Kein Zündschlüssel mehr beim Audi A7???

Diskutiere Kein Zündschlüssel mehr beim Audi A7??? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, stimmt es das man beim neuen A7 keinen Zündschlüssel mehr benötigt? Wie funktioniert denn das Ganze dann? Freu mich auf Antworten :)

  1. #1 Unregistriert, 02.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    stimmt es das man beim neuen A7 keinen Zündschlüssel mehr benötigt? Wie funktioniert denn das Ganze dann? Freu mich auf Antworten :-)
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Sponge

    Sponge Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Start Engine Knopp drücken und starten,du hast halt nen Funkschlüssel mit dabei der sich beim Starten oder Zündung einschalten im Auto befinden muss.Die Türen bekommste auch auf indem du den schlüssel einfach in der Tasche hast,beim zu machen muss der sensor am Griff berührt werden bis er zu macht. Komfortschlüssel heißt das Teil.Wie das nun technisch abläuft da bin ich bissl überfragt auf jeden Fall mit Funk irgendwas :-)
     
Thema: Kein Zündschlüssel mehr beim Audi A7???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi komfortschlüssel

    ,
  2. komfortschlüssel audi

    ,
  3. audi zündschlüssel

    ,
  4. audi a6 komfortschlüssel,
  5. audi a7 komfortschlüssel,
  6. komfortschlüssel audi a7,
  7. audi a4 komfortschlüssel,
  8. audi a7 schlüssel,
  9. zündschlüssel audi,
  10. audi a6 starten ohne Schlüssel,
  11. Audi A6 ohne schlüssel starten,
  12. a4 komfortschlüssel,
  13. audi a1 komfortschlüssel,
  14. komfortschlüssel audi a6,
  15. audi a7 notschlüssel,
  16. audi a7 autoschlüssel,
  17. audi a7 zündschlüssel,
  18. audi a7 schlüssellos,
  19. batterie a7 funkschlüssel,
  20. vw Komfortschlüssel,
  21. wie starte man audi ohne schlüssel,
  22. komfortschlüssel a7,
  23. komfortschlüssel,
  24. zündschlüssel a6,
  25. audi a4 b8 komfortschlüssel
Die Seite wird geladen...

Kein Zündschlüssel mehr beim Audi A7??? - Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel geht nicht mehr raus

    Zündschlüssel geht nicht mehr raus: Seid 3 Tagen habe ich arge Probleme mit meinem Zündschlüssel, ich bekomme ihn rein und mein Auto auch an, aber nicht mehr raus bzw seid vorhin den...
  2. Zündschlüssel ersetzen und anlernen

    Zündschlüssel ersetzen und anlernen: Hallo, ich habe seid 2 Wochen einen A6 3.0TDI Quadro Bauj. 1/2009.Der Wagen läuft bestens. Allerdings war nur ein Schlüssel beim Kauf dabei.Also -...
  3. Zündschlüssel-Problem (Transponder ? )

    Zündschlüssel-Problem (Transponder ? ): Bei meinem Passat Bj. 03/2004 funktioniert der Türöffner nur noch aus einer maximalen Entfernung von 50 cm .Der Schlüssel ist klappbar,viereckig...