kein strom bei ausgeschaltener zündung

Diskutiere kein strom bei ausgeschaltener zündung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hey Leutz ich hab ein interesantes Problem mit meim 97er 6N . bei ausgeschaltener zündung ist die komplette amatur stromlos . Deh ich den...

  1. #1 6N-Polo-97, 17.02.2013
    6N-Polo-97

    6N-Polo-97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz ich hab ein interesantes Problem mit meim 97er 6N .
    bei ausgeschaltener zündung ist die komplette amatur stromlos .
    Deh ich den schlüssel auf zündung bekommt das Display strom und läd sich wieder,
    aber der tageskilometerzähler und die uhrzeit sind wech.

    nach dem fahren beim abschalten des motors lällt wieder die gesammte anlage aus ...

    im innenraum und kofferraum ist kein licht . :(

    Sicherungen sind soweit alle ganz .

    ich vermute ein relai-defekt denn bis auf die innenraumbeleuchtung gehts wieder wenn der Motor läuft .???

    habt ihr eine ahnung??
     
  2. #2 fuchs_100, 17.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja irgendeine zentrale Klemme 30 scheint hier eine Unterbrechung zu haben.

    Der Stromlaufplan hätte dir auf den ersten Blick gezeigt, dass beide Komponenten über die S21 mit abgesichert sind. Wenns da schon fehlt, musst entsprechend weitersuchen in der Zuleitung zur Zentralelektrik. Für eine intensivere Fehlersuche solltest du dir dann aber auch den zugehörigen Stromlaufplan besorgen, sonst könnts schwierig werden.
     
  3. #3 6N-Polo-97, 18.02.2013
    6N-Polo-97

    6N-Polo-97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke habe es gelöst - es war nicht die S21 sondern S27 (5A) die durch war aber Danke für den Tipp
     
  4. #4 fuchs_100, 18.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das wiederum hat aber auch eine Ursache, denn eine Sicherung brennt nicht einfach so durch!
     
Thema: kein strom bei ausgeschaltener zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrument golf 4 stromlos

    ,
  2. polo 6n kombiinstrument ohne zündung stromlos

    ,
  3. vw polo 3 schalttafeleinsatz ohne zündung stromlos

    ,
  4. golf 4 2002 Tacho kein strom bei zündung aus,
  5. vw golf 6 steckdosen ohne zündung stromlos ?,
  6. golf 3 ohne zündung i-tafel stromlos,
  7. polo zigaretten strom nur.bei zündung,
  8. nach ausschalten der zündung wird kombi stromlos ,
  9. golf 4 zündung aus tacho stromlos,
  10. kraftstoffpumpe audi a6 2 5 tdi Stromlaufplan,
  11. a3 8l stromlos,
  12. 1 9 tdi vorförderpumpe kein strom,
  13. Polo Licht Zündung,
  14. a4 kein strom ohne zündung,
  15. polo 6n springt nicht an benzinpumpe bekommt kein strom,
  16. zündung polo 98,
  17. golf 3 tdi kombiinstrument hat kein strom nach ausschalten der zündung,
  18. polo 6n ohne strom
Die Seite wird geladen...

kein strom bei ausgeschaltener zündung - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Nach Batteriewechsel kein Strom mehr am Zündanlassschalter

    Nach Batteriewechsel kein Strom mehr am Zündanlassschalter: habe heute neue batterie in meinen abc eingebaut (die hab ich vor 3 wochen neu gekauft. war denn 2 wochen in meinem ack, also i.o.. mache ich auch...
  3. Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr

    Polo 6n Plötzlich kein Strom mehr: Hallo zusammen, am Abend stellte ich meine Polo 6n, Bj. 2000, 44 KW in die Garage. Am nächsten morgen wollte ich zur Arbeit fahren aber es ging...
  4. strom klauen..? zugaretten anzünder

    strom klauen..? zugaretten anzünder: hi leute ..nun ja ich bin echt n futler wenig ahnung aber ich wage immer alles zu probieren .. nun ich brauche euere hilfe als eher beser wisser...