Kein Schaltgetriebe beim A7?

Diskutiere Kein Schaltgetriebe beim A7? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Stimmt es denn das im Audi A7 kein Schaltgetriebe verfügbar ist? Das hat mir ein Kumpel gesagt. Eigentlich wollte ich nach einem gebrauchten A7...

  1. #1 Schirmke, 19.12.2011
    Schirmke

    Schirmke Gast

    Stimmt es denn das im Audi A7 kein Schaltgetriebe verfügbar ist? Das hat mir ein Kumpel gesagt. Eigentlich wollte ich nach einem gebrauchten A7 schauen aber ohne Schaltgetriebe is nich so fein.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  3. #3 Schirmke, 20.12.2011
    Schirmke

    Schirmke Gast

    Oh den habe ich übersehen. Dann mach ich in diesem Thread weiter. Dankeschön und sorry, hatte den Thread nicht gesehen.
     
Thema: Kein Schaltgetriebe beim A7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a7 schaltgetriebe

    ,
  2. warum kein schaltgetriebe

    ,
  3. audi a7 schaltgetriebe

    ,
  4. wieso schaltgetriebe,
  5. a 7 schaltgetriebe,
  6. audi warum kein schaltgetriebe,
  7. audi kein schaltgetriebe,
  8. a7 mit schaltgetriebe,
  9. wieso kein schaltgetriebe,
  10. schaltgetriebe a7
Die Seite wird geladen...

Kein Schaltgetriebe beim A7? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

    Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe: Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv...
  2. Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen

    Totalschaden Schaltgetriebe Golf 6 - Dringende Bitte um hilfreiche Erfahrungen: Tochter (u. Ehemann) kauft am 27.11.14Golf 6 1,2 TSI mit Schaltgetriebe aus 2. ter Hand von privat.Fzg.-Details: Erstzulassung 20.04.2010 –...