Kein Radio Empfang trotz ext Antenne

Diskutiere Kein Radio Empfang trotz ext Antenne im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo In meinem A6 Avant Bj 2001 ist einfach der Radioempfang sehr schlecht. Ich hab schon alles gelesen aber mein Problem taucht hier nicht auf....

  1. #1 pressluftb, 12.01.2015
    pressluftb

    pressluftb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    In meinem A6 Avant Bj 2001 ist einfach der Radioempfang sehr schlecht. Ich hab schon alles gelesen aber mein Problem taucht hier nicht auf.
    Mit originaler Antenne und Phantomeinspeisung oder mit externer Scheibenantenne ist der Empfang nur von ganz starken Sendern möglich.
    Radio war zuerst ein JVC, dann zu einem Alpine getauscht, aber keine verbesserung.:blink:
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit.

    Gruss Holger
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Mit originalem Gerät an Antennenanlage im Werkszustand testen.
     
  3. #3 pressluftb, 15.01.2015
    pressluftb

    pressluftb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mit orginalem Gerät ist nicht möglich da ich keins hab.
    Beide Radios funktionieren in anderem Auto perfekt.
    Gruss Holger
     
  4. #4 pressluftb, 25.02.2015
    pressluftb

    pressluftb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schade hab gehofft mir kann jemand helfen
     
Thema: Kein Radio Empfang trotz ext Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4B radio kein empfang

Die Seite wird geladen...

Kein Radio Empfang trotz ext Antenne - Ähnliche Themen

  1. Radio Empfang

    Radio Empfang: Hallo, Bei meinem VW Bora BJ. 2001 hat der Radio bis jetzt imm ohne probleme Funktioniert. Plötzlich war der Empfang schlecht und ständig ein...
  2. kein Radio-Empfang

    kein Radio-Empfang: grüße . habe mir vor kurzen das neue JVC KD AVX1 einbauen lassen , vom profi !!! und habe jetzt kein sauberen empfang und sender findet es...
  3. Miserabler Radio Empfang

    Miserabler Radio Empfang: Hallo Leute, bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Audi Besitzer und habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit meinem Radio Empfang. Erstmal...
  4. Schlechter Radio-Empfang

    Schlechter Radio-Empfang: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe !!!!!! Habe in meinem Golf 4 TDI ein Navigatinssystem eingebaut (Blaupunkt TravelPilot DX52)...