Kein Problem -> Fahrzeugvorstellung^^"

Diskutiere Kein Problem -> Fahrzeugvorstellung^^" im Fiat Forum im Bereich Weitere Automarken; Nach dem mir geraten wurden ist mich hier zu verewigen , mach ich das mal^^" Ich fahr nen 07er Grande Punto / 1,9 l Turbo-Diesel mit 96kw/130Ps...

  1. #1 Ölkocher, 09.08.2012
    Ölkocher

    Ölkocher Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem mir geraten wurden ist mich hier zu verewigen , mach ich das mal^^"

    Ich fahr nen 07er Grande Punto / 1,9 l Turbo-Diesel mit 96kw/130Ps
    so wirklich viel hab ich nicht gemacht!
    -scheibentönung
    -tieferlegung (federn)
    -immer mal wieder ne neue Front
    -dach foliert
    -unsinniger haubenbra
    - räder pulverbeschichtet
    -scheinwerfer / rückleuchten / blinker - neu
    u. diverse deko-sachen XD

    das sind bilder die das auto noch relativ original zeigen...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    und hier das sind aktuelle Bilder
    (Front ist momentan beim lacker)


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    paar kleinigkeiten!
    [​IMG][​IMG][​IMG]



    desweiteren hatte ich mal etwas an nem dekor für die Seite gearbeitet!

    deatail-ansicht!
    [​IMG]


    HiRes
    18000 x 1600


    [​IMG]


    f
    reut mich wenn er gefällt... nun ja.. wenn nicht.. kann ich´s nich ändern XD
     
  2. #2 Ölkocher, 10.08.2012
    Ölkocher

    Ölkocher Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    HIT´s ja
    COMMENT´s nein

    schade
     
  3. #3 fuchs_100, 10.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Liegt möglicherweise daran, dass das hier schwerpunktmäßig ein Audi/VW-Forum ist und bei den anderen Marken (Überbleibsel aus der Vorgeschichte des Forums) keiner mehr reinschaut.
     
  4. #4 Ölkocher, 10.08.2012
    Ölkocher

    Ölkocher Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hatte mich ja hauptsächlich wegen den S6 / rs6 tagfahrlichtern hier angemeldet... aber dacht mir... wenn ich einmal da bin :-)
    kann und werd niemanden zwingen...
     
  5. #5 Ölkocher, 10.08.2012
    Ölkocher

    Ölkocher Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    video von heut
    [video=dailymotion;xsqlpf]http://www.dailymotion.com/video/xsqlpf_grande-punto-1-9-130-ps-tuning-5_auto[/video]
     
  6. #6 Ölkocher, 16.08.2012
    Ölkocher

    Ölkocher Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    momentan arbeite ich an nem dekor für die seite...
    das da auch mal akzente gesetzt werden...


    hier mal ein entwurf


    [​IMG]
    [​IMG]


    HiRes
    [​IMG]
    [​IMG]




    mag natürlich wieder nicht jedem gefallen... aber damit muss ich leben XD
     
  7. #7 Ölkocher, 20.09.2012
    Ölkocher

    Ölkocher Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [video=youtube;gHyng4THtZk]http://www.youtube.com/watch?v=gHyng4THtZk&hd=1[/video]
     
  8. #8 Gaumelchen, 21.09.2012
    Gaumelchen

    Gaumelchen Gast

    Geschmäcker sind ja verschieden, der Punto gefällt mir vom Design her einfach kein bisschen. Aber aufwendig ists schon was du da getrieben hast.
     
  9. #9 Ölkocher, 01.01.2013
    Ölkocher

    Ölkocher Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kein Problem -> Fahrzeugvorstellung^^"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüvfrankfurt

    ,
  2. sml golf 2 tüv

    ,
  3. tüvfrankfurt ohne probleme

Die Seite wird geladen...

Kein Problem -> Fahrzeugvorstellung^^" - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....