kein Licht im Kofferraum

Diskutiere kein Licht im Kofferraum im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Main Passat hat schon seit einigen Monaten folgende Macke: Wenn ich die Kofferraumklappre öffne geht da kein Licht an. Auch scheint er sonst...

  1. #1 Romolusi, 09.04.2003
    Romolusi

    Romolusi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Main Passat hat schon seit einigen Monaten folgende Macke:

    Wenn ich die Kofferraumklappre öffne geht da kein Licht an.
    Auch scheint er sonst nicht zu erkennen das die Kofferraumklappe offen ist.

    Normalerweise ist es doch so, die Kofferraumklappe ist offen, ich schliesse den Wagen in diesem Zustand ab, und erst wenn ich die Klappe schliesse gehen die Blinker kurz an.
    Im jetztigen Zustand blinkt der Wagen sofort auch wenn die Kofferraumklappe noch offen ist. Lasse ich die Klappe noch ca 1min offen geht dann die Alarmanlage an. Mache ich die Klappe vorher zu ist alles i.O.

    Jemand eine Ahnung wo der Wackelkontakt liegen kann und wie ich da rankomme. Bin ziemlicher Laie was Autoschrauben angeht muss ich dazusagen. .)

    Romo
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Microschalter an dem Kofferraumschloß defekt oder es hängt.
     
  3. #3 kaihawaii, 15.04.2003
    kaihawaii

    kaihawaii Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    welches Baujahr?

    Hi,

    habe das gleiche Problem mit meinem Passat 3BG gehabt (EZ: 01/2003)
    Lt. dem freundlichen war's n Kabelbruch in der Heckklappe [​IMG]

    Ganz nebenbei hat mir die Werkstatt dann noch mein privates Becker Navi bzw. die Antenne mit Überspannung geschrottet, will's aber natürlich nicht gewesen sein.[​IMG]

    Grüsse
    kaihawaii
     
Thema: kein Licht im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i kofferraumbeleuchtung

    ,
  2. passat 3bg kofferraumbeleuchtung defekt

    ,
  3. kofferraumbeleuchtung passat 3b

    ,
  4. golf 5 schalter kofferraumbeleuchtung,
  5. passat 3bg kofferraumbeleuchtung,
  6. golf 5 kein Licht im Kofferraum,
  7. kofferraum beleuchtung passat 3bg,
  8. kofferraumlichtschalter golf 6,
  9. kofferaumschloss 3bg,
  10. audi a4 kofferraum licht,
  11. kofferraumlichtschalter vw passat,
  12. B6 Audi Heckklappenbeleuchtung ,
  13. golf 5 kofferraum licht,
  14. audi a3 kofferraum licht,
  15. VW Polo Kofferaumlicht,
  16. Golf 3 Licht Kofferraum,
  17. golf 3 heckklappenbeleuchtung,
  18. passat 35i welche sicherung für kofferraumbeleuchtung?,
  19. Passat Kofferraum leuchte defekt,
  20. passat kofferraum licht geht nicht,
  21. Audi a4 b8 Sicherung Beleuchtung kofferrwum,
  22. passat b7 schloss heckklappe defekt Beleuchtung,
  23. sicherung kofferraumleuchte 3b passat,
  24. Passat c3 Kofferraum Beleuchtung,
  25. Kofferraum klappe Passat Licht summt
Die Seite wird geladen...

kein Licht im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  2. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  3. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  4. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  5. Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht

    Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht: Ich bräuchte Hilfe, wer kann mir beschreiben warum ich bei meinem vor kurzen gekauften A4 Avant Bj. 2005 kein Warnton bekommen, wenn ich das...