kein abblendlicht und blinker nicht wenn der motor läuft

Diskutiere kein abblendlicht und blinker nicht wenn der motor läuft im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; bei meinem passat funktionieren abblendlicht und blinker nicht wenn der motor läuft, bei eingeschaltener zündung ist aber alles in ordnung. wer...

  1. #1 Unregistriert, 10.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    bei meinem passat funktionieren abblendlicht und blinker nicht wenn der motor läuft, bei eingeschaltener zündung ist aber alles in ordnung. wer kann mir einen tipp geben wo ich den fehler suchen soll.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Vermutlich Zündanlassschalter defekt. Wenn du das nächste mal startest, dann dreh mal den Schlüssel ganz vorsichtig etwas zurück, jedoch nicht so weit, dass er abstirbt. Du musst ihn in die Stellung zurückdrehen, die er normal bei eingeschalteter Zündung hat. Wenn der Zündanlassschalter bricht, dann dreht er sich nicht mehr via Federkraft zurück. Hierbei können sowohl Brände entstehen als auch dein Anlasser entsprechend geschädigt werden, da du unter Umständen die ganze Zeit startest und der Anlasser eingerückt bleibt.
     
  3. Gast 1

    Gast 1 Gast

    Hast du den Fehler schon gefunden? Hab das gleiche Problem....
     
Thema: kein abblendlicht und blinker nicht wenn der motor läuft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 blinker geht nicht bei laufendem Motor

    ,
  2. vw polo abblendlicht funtioniert nicht bei kälte

    ,
  3. Audi A6 TDI Brandschaden

    ,
  4. passat 3b blinker und abblendlicht gehen nicht,
  5. f,
  6. audi a3 laufenden Motor geht licht undScheibenwischer nicht,
  7. blinker ablendlicht und scheibenwischer funktionieren nicht audi a4 b5,
  8. Audi Elektronik spinnt sobald Zündung Motor läuft,
  9. blinker geht nicht mehr wenn motor läuft,
  10. esp warnleuchte bei eingeschaltetem licht audi a4 b6,
  11. audi a3 8l blinker geht nicht wenn mozor läuft,
  12. Blinker geht bei laufendem Motor nicht,
  13. VW Blinker geht bei laufenden Motor nich,
  14. vw passat kein licht kein blinker,
  15. blinker funktioniert nicht wenn der motor läuft,
  16. blinker funktioniert nur bei eingeschalteter zündung,
  17. Audi A4 Abblendlicht und Blinker Beifahrerseite geht nicht,
  18. Audi 4 b5 bei eingeschalteter Zündung geht blinker bei laufendem Motor nicht,
  19. audi a4 b5 bei laufendem motor geht abblendlicht nicht,
  20. blinker funktioniert nicht wenn motor an ist,
  21. vw passat 3bg licht und blinker geht nicht,
  22. audi a4 zündanlassschalter defekt b5 zurückdrehen,
  23. audi a3 kein licht wenn der mortor läuft,
  24. passat 3b nach anlassen des motors gehen die blinker nicht mehr,
  25. golf 3 blinker geht nicht wenn motor
Die Seite wird geladen...

kein abblendlicht und blinker nicht wenn der motor läuft - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. A4 B7/8E 2007 Abblendlicht wecheln

    A4 B7/8E 2007 Abblendlicht wecheln: Hallo, kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich das Leuchtmittel auf der Beifahrerseite wechseln.
  3. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...
  4. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...