Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

Diskutiere Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin Leute. Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen....

1. #1 Kalimero, 13.07.2019
    Kalimero

Kalimero Neuer Benutzer

Moin Leute.

Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen.

Lichtmaschine sitzt und nun geht es an den Riemen. Hätte jemand eine Zeichnung, wie dieser aufgelegt wird? Abschauen konnte ich es mir ja nicht mehr :-)

Tante Google findet auch nichts mehr heraus.

Danke euch.

Thema:

Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN - Ähnliche Themen

1. Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km

Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km: Bei meinem Audi Avant A6 3.0 TDi wurde vor genau 4 Wochen und 1'000km der Keilrippenriemen gewechselt. (in einem Rondell es einen Knall, und mein...
  2. Keilrippenriemen Amarok 2.0 TDI (103 KW)

Keilrippenriemen Amarok 2.0 TDI (103 KW): Hallo Zusammen, mir hat es den Keilriemen zerissen! Unabhängig davon das ich erst eventuell morgen einen bekomme, kann mir jemand die...
  3. Erneuerung des Keilrippenriemen

Erneuerung des Keilrippenriemen: Moin, wer kann mir ein neuen Keilrippenriemen mit spannrollen und Keilrimmen im umkreis von 49134 günstig einbauen??:( ich habe ein Audi A4 Avant...
  4. Keilrippenriemen

Keilrippenriemen: Kann ich hier ein Bild bekommen wie der keilrippenriemen läuft, A4 1.8 l Turbo, BJ 2002