Keilrippenriemen, Anleitung?

Diskutiere Keilrippenriemen, Anleitung? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin. Nachdem sich der Freilauf der Lichtmaschine verabschiedet hat und dazu der Keilrippenriemen, wollte ich mal anfragen, ob Ihr eine Zeichnung...

1. #1 Kallimero, 13.07.2019
    Kallimero

Kallimero Gast

Moin. Nachdem sich der Freilauf der Lichtmaschine verabschiedet hat und dazu der Keilrippenriemen, wollte ich mal anfragen, ob Ihr eine Zeichnung habt, wie der neue Rippenriemen auflegen muss?

Tante Google hat mir leider nichts gezeigt, bzw. weiter geholfen.

Ich bedanke mich.

Thema:

Keilrippenriemen, Anleitung?

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen, Anleitung? - Ähnliche Themen

1. Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN: Moin Leute. Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen....
  2. Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km

Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km: Bei meinem Audi Avant A6 3.0 TDi wurde vor genau 4 Wochen und 1'000km der Keilrippenriemen gewechselt. (in einem Rondell es einen Knall, und mein...
  3. Keilrippenriemen Amarok 2.0 TDI (103 KW)

Keilrippenriemen Amarok 2.0 TDI (103 KW): Hallo Zusammen, mir hat es den Keilriemen zerissen! Unabhängig davon das ich erst eventuell morgen einen bekomme, kann mir jemand die...
  4. Erneuerung des Keilrippenriemen

Erneuerung des Keilrippenriemen: Moin, wer kann mir ein neuen Keilrippenriemen mit spannrollen und Keilrimmen im umkreis von 49134 günstig einbauen??:( ich habe ein Audi A4 Avant...
  5. Keilrippenriemen

Keilrippenriemen: Kann ich hier ein Bild bekommen wie der keilrippenriemen läuft, A4 1.8 l Turbo, BJ 2002