keilriemen

Diskutiere keilriemen im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen Der Keilriemen hat sich eben von meinem Wagen verabschiedet Was mich aber stützig macht Da etwas weiter drunter war ne...

  1. #1 dionis829, 28.12.2014
    dionis829

    dionis829 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Der Keilriemen hat sich eben von meinem Wagen verabschiedet
    Was mich aber stützig macht
    Da etwas weiter drunter war ne Schraube nicht richtig fest ?!
    Das kann doch nicht normal sein oder ?


    Zum Wagen 3.0 tdi quattro Handschaltung bj2010

    danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 29.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.321
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Das ist ein Keilrippenriemen, kein Keilriemen. Nein, die Schraube sollte scho fest sein. Interessant wäre hier die Laufleistung des Fahrzeugs, ob der Riemen schon mal getauscht wurde, ob die Scheibe locker ist und ob bezüglich Reparaturen schon mal jemand an der Riemenscheibe dran war.
     
Thema: keilriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s5 keilriemen wechseln

    ,
  2. audi s5 keilrippenriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Schritt: Änderung Keilriemen

    Schritt: Änderung Keilriemen: Ich Keilriemen meines Autos der vergangenen Woche. Ich möchte meine Schritte hier zu zeigen. Aber Deutsch ist ein bisschen schwierig für mich,...
  2. Keilriemen wechsel lima

    Keilriemen wechsel lima: so volgendes problem muss den keilriemen wechseln von der lima aber bekomme den riemen nicht rauf weil noch ein anderer keilriemen davor liegt...