Kayaba Sportstossdämpfer?

Diskutiere Kayaba Sportstossdämpfer? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kennt jemand Kayaba Sportdämpfer? Die sollen in GTS Fahrwerken verbaut sein. Habe bei div. Firmen nach Fahrwerken angefragt, die recht komfortabel...

  1. #1 Yoshi1982, 08.12.2004
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand Kayaba Sportdämpfer? Die sollen in GTS Fahrwerken verbaut sein. Habe bei div. Firmen nach Fahrwerken angefragt, die recht komfortabel sind und ca 40mm tiefer. Da wurden mir GTS Fahrwerke mit Kayaba Dämpfern empfohlen. Hat damit jemand Erfahrungen? Oder kann mir jemand was besseres empfehlen bis ca 350 euro?
     
  2. #2 GolfIG60, 09.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    kayaba sind meist gasdruckstossdämpfer, im autobereich nicht viel anders wie erstausrüsterqualität, also bescheiden.

    wenn einer kayaba vertreibt wird er sie dir schon andrehen. kayaba ist im motoradbereich etwas besser.

    wer tiefer will soll auf echte gelbe konis sparen, soviel mehr kostet so ein fahrwerk auch nicht.

    koni gelb gibts in verbindung mit federn von grossen hersteller wie weitec oder FK usw...
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 09.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle auch was vernünftiges nehmen! sowas wie FK, Weitec, H&R (bissl teuerer) oder Koni! kannst damit eigentlich nichts falsch machen [​IMG]


    cYa
     
Thema: Kayaba Sportstossdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kayaba erfahrungen

    ,
  2. kayaba sportdämpfer

    ,
  3. Kayaba sportstoßdämpfer

    ,
  4. gts kayaba,
  5. erfahrungen kayaba dämpfer,
  6. wer kennt kayaba stossdämpfer ,
  7. a6 4b kayaba stoßdämpfer erfahrung,
  8. kayaba für golf 4 erfahrung,
  9. kyb polo,
  10. kayaba sportstossdämpfer,
  11. kayaba stoßdämpfer 3bg,
  12. Kennt jemand KYB,
  13. sportdämpfer kayaba,
  14. kayaba polo,
  15. golf 5 kyb sportdämpfer,
  16. Kayaba Golf III Tiefer,
  17. kayaba gelb,
  18. GTS Kayaba-Sportstossdämpfern,
  19. Golf IV kayaba,
  20. 3
Die Seite wird geladen...

Kayaba Sportstossdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LE

    Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LE: Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LEON Biete für Golf IV (kein 4Motion und kein Variant) und andere Fahrzeuge...
  2. Koni gelb Sportstossdämpfer

    Koni gelb Sportstossdämpfer: Koni gelb Sportstossdämpfer Biete Folgendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT Ciao, mattbase
  3. Golf 3 Sportstoßdämpfer

    Golf 3 Sportstoßdämpfer: Hallo @ all, kann mir jemand von Euch sagen, welche Sportstoßdämpfer ich in meinen Golf 3 GT TDI EZ 1/96 einbauen kann, ohne ihn tiefer zu...
  4. sportstossdämpfer

    sportstossdämpfer: sportstossdämpfer hallo kurze frage was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3107180203&rd=1 passt doch auf...