Kauftipp 100 PS oder 130 PS

Diskutiere Kauftipp 100 PS oder 130 PS im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Meine Frage: Ist der 130 PS Pumpe Düse Motor um vieles besser als der 100PS Motor? Besonders hinsichtlich Verbrauch/Beschleunigung etc....

  1. tobman

    tobman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Frage: Ist der 130 PS Pumpe Düse Motor um vieles besser als der 100PS Motor? Besonders hinsichtlich Verbrauch/Beschleunigung etc.

    Danke für eure Erfahrungen!

    Tobias
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
Thema: Kauftipp 100 PS oder 130 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100 oder 130 ps

    ,
  2. 100 ps oder 130

    ,
  3. passat 3bg pd 60-100

    ,
  4. audi 100 c4 verbrauch 100ps,
  5. Passat 130 PS PD 60-100
Die Seite wird geladen...

Kauftipp 100 PS oder 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Kauftipp!

    Brauche dringend Kauftipp!: Moin! Da ich ein absoluter A4-Neuling bin, habe ich da mal eine dringende Frage: Ich will mir morgen enen A4 Avant kaufen, 1.8 T mit 110TKM....
  2. Kauftipp Lederkonsole

    Kauftipp Lederkonsole: Hat jemand von euch eine Konsole von Kuda im Wagen, wie ich sie als Bild angehangen habe? Wie ist es mit der Montage und dann die Bedienung vom...