Kaufinteresse an nem A8 (D3)...

Diskutiere Kaufinteresse an nem A8 (D3)... im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute! Wollte Euch Allen mal kurz "Hallo" sagen:cool: .......denn ich bin wohl der "Neue" hier!!!!! Bin auf der Suche nach einem Audi A8...

  1. #1 LOMO29342, 02.07.2013
    LOMO29342

    LOMO29342 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 S6
    KW/PS:
    340PS
    Baujahr:
    2000
    Hallo Leute!
    Wollte Euch Allen mal kurz "Hallo" sagen:cool:
    .......denn ich bin wohl der "Neue" hier!!!!!

    Bin auf der Suche nach einem Audi A8 D3.
    .......dachte so an den 4,2 ltr (quattro)..........!?!?!?!?!?!
    Lasse mich aber auch gerne von Modellen mit (etwas) weniger Hubraum überzeugen...

    Worauf muß ich beim Kauf bei dem Modell besonders achten??
    Welche bekannten Schwachpunkte hat "Er" ????
    Mir sind folgende "Schwächen" bekannt:
    -ausgeschlagene Fahrwerkslager
    -div. Elektrik-, Elektronik-Mängel
    -Defekte an der Beleuchtung

    Gibt es noch mehr????
    Sage schon mal DANKE im Vorraus!!!

    Gruß Rainer
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Kaufinteresse an nem A8 (D3)...

Die Seite wird geladen...

Kaufinteresse an nem A8 (D3)... - Ähnliche Themen

  1. Kaufinteresse A3 Diesel

    Kaufinteresse A3 Diesel: Hallo zusammen:winke: bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen bei meinem "kleinen Problem"! Ich such einen A3 Diesel Bj.2003-2005 Limo...