Kaufhilfe polo G40

Diskutiere Kaufhilfe polo G40 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; schaue mir morgen nen polo g40 an . die polo typischen mängel weiss ich ja , aber wie kann ich nen g lader prüfen . auf was muss ich achten beim...

  1. #1 jens-hemer, 28.08.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    schaue mir morgen nen polo g40 an . die polo typischen mängel weiss ich ja ,
    aber wie kann ich nen g lader prüfen . auf was muss ich achten beim kauf .
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    um einen lader objektiv einzuschätzen muß man ihn öffnen. sinn voll wäre es wenn eine ladedruck anzeige verbaut. von der kannst du den ladedruck ablesen, 0,7bar sollte er unter volllast liefern.
     
Thema: Kaufhilfe polo G40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo g40 mängel

    ,
  2. polo g40 schwachstellen

    ,
  3. polo g40 kauf

    ,
  4. polo g lader prüfen,
  5. Polo Kaufhilfe
Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe polo G40 - Ähnliche Themen

  1. bitte um Kaufhilfe A4 2,0 tdi oder 2,7 tdi (ab Baujahr 2007)

    bitte um Kaufhilfe A4 2,0 tdi oder 2,7 tdi (ab Baujahr 2007): Hallo ich weiss nicht welchen Audi ich nehmen soll. Welcher ist insgesamt der bessere? A4 2,0 tdi oder der A4 2,7 tdi ab Baujahr 2007??? Welcher...
  2. A4 Avant 2,0 TDI 170ps Kaufhilfe!

    A4 Avant 2,0 TDI 170ps Kaufhilfe!: Hallo!!! Was haltet ihr vom a4 avant tdi 170ps??Bin nur die 140ps Variante probe gfahren und bin begeistert.Brauche für meine Kaufentscheidung...
  3. Kaufhilfe A4 Avant TDI

    Kaufhilfe A4 Avant TDI: Hallo Leute, nachdem mir vorgestern mein B4 Avant TDI, der jetzt endlich ruckelfrei lief, (neue E.Pumpe) von irgendeinem Arsch geklaut wurde, bin...
  4. Golf V - Kaufhilfe

    Golf V - Kaufhilfe: Hallo zusammen. Ich plane als noch Audi A4-Fahrer den Kauf eines Golf V (am liebsten als Jahreswagen). Folgende Ausstattung sollte er haben:...