Kaufentscheidung S3 !!

Diskutiere Kaufentscheidung S3 !! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Jungs und Mädels im VWAudi Forum! Ich wollte ein wenig Anregungen eurerseits haben, die mich endgültig zum Kauf treiben. Ich kann mich...

  1. #1 ExhausT, 17.09.2008
    ExhausT

    ExhausT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels im VWAudi Forum!

    Ich wollte ein wenig Anregungen eurerseits haben, die mich endgültig zum Kauf treiben. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Aber mal der Reihe nach.

    Eigentlich passt dieser Beitrag auch ins VW Forum , aber ich will auch nicht 2 Beiträge eröffnen !

    Folgendes :

    Ich würde mich gerne für einen S3 8P oder einen R32 MK4 entscheiden.

    Was können mir R32 oder S3 Fahrer über ihre Fahrzeuge berichten, generell womit ihr unzufrieden seid, oder was euch zum Kauf trieb? Ich denke im Verbrauch tun sich die beiden nicht viel. Geh ich recht in der Annahme, dass der V6 vom Golf etwas mehr schluckt, aufgrund seines doch recht erheblichen Hubraum Vorteils?

    Preislich tut sich einiges zwischen beiden. Vollausgestattet mit allem Pipapo liegt zwischen beiden schon eine Spanne von mindestens 10.000 €.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Anregungen geben!

    Gruß, Daniel [​IMG]
     
  2. #2 fuchs_100, 17.09.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    S3 kaufen und dann erstmal bei Oettinger einen Besuch abstatten! Du wirst ihn lieben!
     
Thema: Kaufentscheidung S3 !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s3 kaufentscheidung

    ,
  2. kaufentscheidung s3 rs3

    ,
  3. kaufentscheidung audi s3

    ,
  4. kaufentscheidung audi s3 8p,
  5. s3 oder rs3 kaufentscheidung,
  6. kaufentscheidung a3 oder s3,
  7. Kaufentscheidung S3 oder R32,
  8. kaufentscheidung r32 oder s3,
  9. S3 kaufentscheidung,
  10. kaufentscheidung s3 oder s4,
  11. kaufentscheidung rs3,
  12. kaufentscheidung polo v,
  13. S3 schalensitze
Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung S3 !! - Ähnliche Themen

  1. Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein)

    Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein): Sehr geehrte Forumsmitglieder, mein Name ist Benjamin Buttler aus Frankfurt am Main und ich befinde mich aktuell im letzten Semester meines...
  2. Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI

    Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI: Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI Hallo, so noch mal jetzt mit Registrierung in Forun habe einen Passat Variant Comfortline...