Kaufempfehlung für einen Polo 6N bis max. 1500 Euro

Diskutiere Kaufempfehlung für einen Polo 6N bis max. 1500 Euro im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hallo,ich bin als Gast hier und möchte mir speziell für den Winter einen super günstigen Polo für um die 1000-1500euro zulegen. Da ich im Sommer...

  1. #1 speedy07, 08.12.2012
    speedy07

    speedy07 Gast

    hallo,ich bin als Gast hier und möchte mir speziell für den Winter einen super günstigen Polo für um die 1000-1500euro zulegen.
    Da ich im Sommer Motorrad fahre,reicht mir vollkommen die 1.0 Version mit 45 Ps.
    Jetzt habe ich mich hier mal eingelesen und stelle fest,daß man leider viele Kleinigkeiten und elektrikprobleme am Fahrzeug auftreten.Mus man da Schrauber sein oder sind es Einzelfälle?
    Mir schwebt ein Polo 6N ab Bj.1999 vor.Er mus sehr günstig sein.

    Als Fahranfänger der ich auch mal war,liegt meine VW-Zeit weit zurück.Mein erstes Auto war ein VW Golf 1 Bj.1978 .
    Dazwischen mal Seat und andere Modelle gefahren.Überwiegend aber nur Motorrad.
    Fals ihr euch nach mein Alter fragt,ich bin Ende 30 :-)


    Danke im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 08.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei einem Fahrzeug in der Preisklasse (unabhängig von Modell oder Marke) darf man nicht allzu viel erwarten. Es wird halt ein Fahrzeug mit 2 Jahren HU sein und das wars. Ist durchaus möglich und wahrscheinlich, dass er irgendwelche Problemchen hat
     
Thema: Kaufempfehlung für einen Polo 6N bis max. 1500 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a3 in memoryrot perleffekt

    ,
  2. polo 6n kaufempfehlung

    ,
  3. polo 1500 euro

    ,
  4. vw polo bis 1500 euro,
  5. maximaler tankinhalt polo 6n2,
  6. suche polo 1 4 automatic bis 1500 euro,
  7. suche polo bis 1500 euro
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung für einen Polo 6N bis max. 1500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Wagenheber kaufempfehlung..

    Wagenheber kaufempfehlung..: Hallo, ihr könnt die Farge ja schon oben sehen. Ich brauche Hilfe beim kauf eines Wagenhebers. Eigentlich dachte ich dafür brauche ich...
  3. Kaufempfehlung für Polo 9N

    Kaufempfehlung für Polo 9N: Hallo, ich wollte mir einen neuen Polo zulegen ich habe so an den 9N gedacht, könnte mir jemand empfehlen worauf man bei dem 9N speziell acht...