Kaufempfehlung für 3BG 2,5 V6 4Motion

Diskutiere Kaufempfehlung für 3BG 2,5 V6 4Motion im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo erst mal, ich überlege ob ich mir einen 3BG 4Motion zulege. 2003, ca. 160000 gelaufen,179 PS, Automatik, Highline ohne AHK. Kann mir jemand...

  1. #1 Unregistriert, 17.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo erst mal, ich überlege ob ich mir einen 3BG 4Motion zulege. 2003, ca. 160000 gelaufen,179 PS, Automatik, Highline ohne AHK.
    Kann mir jemand Tipps geben? zu oder abraten.
    Vielen Dank im vorraus Gunnar
     
  2. Alexw

    Alexw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Starker Motor, gute Qualität. Wenn Wartungen regelmäßig gemacht wurden ist es ein Kauf wert.
     
Thema: Kaufempfehlung für 3BG 2,5 V6 4Motion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wert vw passat 3bg 4 motion mit motorschaden

    ,
  2. passat 3bg 179 ps

    ,
  3. forum vw passat 3bg welcher motor zu empfehlen

    ,
  4. starker vw passat 3bg,
  5. anhängerkupplung passat 3b 4motion,
  6. erfahrung 3bg 4motion v6,
  7. 3bg 4motion motor,
  8. passat 3bg 4motion kaufempfehlungen,
  9. passat 3bg automatik erfahrungen,
  10. passat 3bg 2 5 179 ps,
  11. vw golf vw golf v6 4motion gutes autos,
  12. kaufempfehlung passat 4motion,
  13. 3bg 4motion,
  14. Kaufempfehlung Audi A6
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung für 3BG 2,5 V6 4Motion - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Wagenheber kaufempfehlung..

    Wagenheber kaufempfehlung..: Hallo, ihr könnt die Farge ja schon oben sehen. Ich brauche Hilfe beim kauf eines Wagenhebers. Eigentlich dachte ich dafür brauche ich...
  3. Kaufempfehlung für Polo 9N

    Kaufempfehlung für Polo 9N: Hallo, ich wollte mir einen neuen Polo zulegen ich habe so an den 9N gedacht, könnte mir jemand empfehlen worauf man bei dem 9N speziell acht...