Kaufempfehlung Audi 80 B4

Diskutiere Kaufempfehlung Audi 80 B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; [i] Hallo ! Ich möchte gern wissen,was für eine Maschine ihr empfehlen würdet.Habe vor mir im November einen B 4 zuzulegen. Es kommt mir vor...

  1. #1 liliput, 29.08.2005
    liliput

    liliput Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich möchte gern wissen,was für eine Maschine ihr empfehlen würdet.Habe vor mir im November einen B 4 zuzulegen. Es kommt mir vor allem auf die Zuverlässigkeit an,sollte also nicht so anfällig für Reparaturen sein.
    Vielen Dank schonmal .
    Achja eins noch:bis wann wurde der B4 eigentlich gebaut?? [​IMG]
     
Thema: Kaufempfehlung Audi 80 B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufempfehlung audi 80 b4

    ,
  2. kaufempfehlung audi 80

    ,
  3. audi 80 b4 2.8 kaufempfehlung

    ,
  4. audi 80 kaufempfehlung,
  5. kaufempfehlung audi coupe b4,
  6. empfehlung audi 80 b4,
  7. kaufempfehlung audi cabrio b4,
  8. audi forum 80 lautsprecher empfehlung,
  9. audi 80 cabrio lautsprecher,
  10. zuverlässigkeit audi coupe,
  11. audi b4 quattro kaufempfehlung,
  12. zuverlässigkeit audi 80 90 ps,
  13. frontlautsprecher audi 80 b 4 8er zum kauf,
  14. audi 80 kaufemfehlung,
  15. kaufempfehlung audi,
  16. audi cabrio kaufempfehlung,
  17. audi b4 beim kauf zu beachten,
  18. lautsprecher für audi 80 cabrio 2 8,
  19. kaufempfehlung audi 80 b4 90ps,
  20. audi 80 2.8 zuverlässigkeit,
  21. zuverlässigkeit audi 80 quattro,
  22. empfehlung audi 80,
  23. zuverlässigkeit Audi Cabriolet 2.8,
  24. audi coupe 2.8 quattro empfehlung,
  25. audi cabrio lautsprecher empfehlung
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Wagenheber kaufempfehlung..

    Wagenheber kaufempfehlung..: Hallo, ihr könnt die Farge ja schon oben sehen. Ich brauche Hilfe beim kauf eines Wagenhebers. Eigentlich dachte ich dafür brauche ich...
  3. Kaufempfehlung für Polo 9N

    Kaufempfehlung für Polo 9N: Hallo, ich wollte mir einen neuen Polo zulegen ich habe so an den 9N gedacht, könnte mir jemand empfehlen worauf man bei dem 9N speziell acht...
  4. Kaufempfehlung Audi 80

    Kaufempfehlung Audi 80: Hi Ich möchte mir bald einen Audi 80 Avant zulegen. Ich habe mich auch schon umgeschaut und hab meine Suche schon einschränken können Meine...