Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Gruppe, ich brauche eure Erfahrungen! Ich hatte 1992 bis 1995 ein Audi 100 C4 TDI. 1995 brauchte ich etwas größeres und habe mir einen...

  1. #1 Unregistriert, 11.06.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Gruppe,
    ich brauche eure Erfahrungen!
    Ich hatte 1992 bis 1995 ein Audi 100 C4 TDI.
    1995 brauchte ich etwas größeres und habe mir einen T3 geholt.
    Ich habe mir geschworen das ich noch mal eine C4 Limosine fahren werde und jetzt ist die Zeit gekommen.
    Mein C4 soll die Klimaauomatik haben.
    Und jetzt zu meiner Frage zwecks dem Motor!
    Welchen soll ich nehmen?
    Den 2,3, den 2,6, den 2,8 oder den TDI???
    Was mir wichtig wäre, das der Motor nicht so anfällig ist und das der Verbrauch auch nicht so hoch ist.

    Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen da ich eure Erfahrungen benötige.
    Danke
    Volker
     
  2. #2 karosserino, 14.06.2016
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also so genau kenne ich mich mit diesem Modell nicht aus, aber ich weiß dass mein Bruder zu der Zeit dieses hatte und zwar den 2,6er und der lief problemlos. Hatte knapp 350.000 runter und das ohne auch nur eine Sekunde zu streiken. Aber vielleicht finden sich hier auch noch ein paar Leute, die dir eine
    Expertenmeinung sagen können.

    P.S. echt geil die 100er!
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung New Beetle

    Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

    Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...