Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin C5er, ich fahre im Moment einen C4 Diesel Fronti und möchte nun endlich auf den Quattro zu aufsteigen. Für den Schritt dachte ich als erstes...

  1. #1 Nordfratz, 22.05.2015
    Nordfratz

    Nordfratz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin C5er,

    ich fahre im Moment einen C4 Diesel Fronti und möchte nun endlich auf den Quattro zu aufsteigen. Für den Schritt dachte ich als erstes an eine C5 2.5 TDI und hab auch reichlich Angebote gefunden. Auf was sollte man bei diesem Modell besonders achten?
    Mein derzeitiger Favorit ist Baujahr 2004, 250T km, hat schon die gehärtete Nockenwelle, vor ca. einem halben Jahr eine neue Hochdruckdieselpumpe und vor ca. 20T km Zahnriemenwechsel inkl WaPu, Tiptronic und ganz frisch TÜV. Alle Services sind bei Audi durchgeführt worden.
    Wenn Ihr mir da etwas helfen könntet würde ich Euch über alles lobpreisen.

    :cool:
    Nordfratz
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Probefahrt machen, damit dir auch die Leistung zusagt! Automatik mit der Laufleistung ist halt ein Risiko.
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung New Beetle

    Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

    Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...