Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Zusammen, ich habe heute ein Cabrio gesehen und war gleich hin und weg...die Angaben des Verkäufers halten sich in Grenzen... VW Golf...

  1. #1 Unregistriert, 18.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute ein Cabrio gesehen und war gleich hin und weg...die Angaben des Verkäufers halten sich in Grenzen...

    VW Golf Cabriolet
    Farbe schwarz, Dach sieht novh gut aus
    Model Karmann
    BJ 1992
    98 PS
    127.000 KM
    Holzlenkrad - Recaro Sportsitze
    TüV und Ölwechsel wird neu gemacht, die WaPu wird getauscht und ein Kratzer und Beule ausgebessert...

    Jetzt meine Frage, darf das Cabrio noch 4500 € kosten? Das ist was der Händler dafür möchte...

    Ich würde Bilder anfügen, jedoch weiss ich nicht wie das geht...

    Ich hoffe Ihr könnt eine kurze Einschätzung mit den wenigen Angaben abgeben...

    Danke
     
  2. #2 Unregistriert, 18.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung New Beetle

    Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

    Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...