Kaufberatung zum A1 gesucht

Diskutiere Kaufberatung zum A1 gesucht im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich brauch mal etwas Beratung zum A1 und zwar fahr ich momentan noch einen VW Polo. Ist der A1 denn vom Innenraum her grösser? Passen...

  1. STu

    STu Gast

    Hallo,

    ich brauch mal etwas Beratung zum A1 und zwar fahr ich momentan noch einen VW Polo. Ist der A1 denn vom Innenraum her grösser? Passen auf die hintere Sitzreihe auch Personen rein (ohne Probleme) die grösser als 1,90m sind? Nehm öfters Kumpels mit und möchte denen jetzt auch mal was bieten :D :D Also ich kauf den dann nicht nur wegen meinen Kumpels aber wenns grösser ist wäre das wunderbar. Und dann ne Frage zum Kofferraum, passen da auch mal 4 Bierkästen rein ohne das es schwierig wird? Da hab ich beim Polo schon etwas Probleme.

    Wäre klasse wenn ihr mir helft :-)
     
  2. #2 Unregistriert, 02.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also ich hab den A1 jetzt seit ein paar Wochen.

    Hinten passen problemlos 2 Personen über 1,80 rein. Einer ist 1,83m gross, der andere 1,85 m. Beide hatten hinten ausreichend Platz sagten sie. Ob 4 Bierkästen reinpassen kann ich dir nicht sagen, aber 2 Mineralwasserkosten + 2 grosse Einkaufstüten hatten Platz darin. Hoffe es hilft dir etwas weiter.
     
  3. #3 Unregistriert, 03.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo...Falls hier jemand einen A1 sucht, hätte einen nagelneuen 1,2 tfsi zu verkaufen.Auto wurde gewonnen
    ist nagelneu und noch nicht zugelassen.Mit Sonderausstattung. Neu ca 21.000 Bei mir 15.500 €

    Tel. 01522/8021378
     
Thema: Kaufberatung zum A1 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 1 90m

    ,
  2. vw polo 3 passt bierkiste rein

    ,
  3. audi a1 kofferraum bierkiste

    ,
  4. audi a1 bei 1 90,
  5. ist audi a1 größer als vw polo,
  6. audi a1 kaufberatung forum,
  7. innen grösser vw polo oder a1,
  8. audi a1 passen nur 2 personen rein,
  9. a1 kofferraum bierkasten,
  10. audi a1 1 90,
  11. audi a1 oder vw polo,
  12. Kofferraum a1 polo,
  13. audi a1 größer wie vw polo,
  14. ist der vw polo größer als der A1,
  15. ist der audi a1 größer als der polo,
  16. audi a1 größe 1 90cm,
  17. audi a1 forum kaufberatung ausstattung,
  18. ist der kofferraum vom polo größer als bei a1,
  19. audi a1 größer als vw polo,
  20. wer hilft mir beim kauf audi a1 oder polo,
  21. audi a1 mit 1 90m,
  22. a1 größer golf 3,
  23. platz 2.sitzreihe vw polo audi a1,
  24. a1 kaufberatung,
  25. 1 90m audi a1
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zum A1 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung New Beetle

    Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Kaufberatung gesucht

    Kaufberatung gesucht: Hallo VW Freunde Ich fahre bereits seit Jahren Audi (vor 28 Jahren einmal einen 80 GL) und auch VW Busse. Mein letzter, den ich als einzigen neu...
  5. kaufberatung a4 variant gesucht

    kaufberatung a4 variant gesucht: hallöchen, ich interessiere mich für den a4 als variant. also den jetzt aktuellsten variant beim a4 (weiss nicht wie ich´s sonst beschreiben...