Kaufberatung: VW Passat oder Audi A6

Diskutiere Kaufberatung: VW Passat oder Audi A6 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Kombi für unsere Familie und schwanken nun zwischen VW Passat und Audi A6. Vielleicht...

  1. #1 OhWhatACar, 21.09.2015
    OhWhatACar

    OhWhatACar Gast

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem neuen Kombi für unsere Familie und schwanken nun zwischen VW Passat und Audi A6. Vielleicht könnt ihr uns bezüglich Vor-und Nachteilen etwas beraten bzw. Tipps geben, auf welche "Macken" ggf. bei dem ein oder anderen Modell/Jahrgang zu achten ist.

    Budget: ca. 12.000€

    VW Passat 1.4 TSI
    Bj. ab 2009
    bis ca. 80.000 km

    Audi A6 Avant 2.0 TDI / TSFI
    Bj. ab 2006
    bis ca. 100.000 km

    Wenn Ihr sagt, diese Einschränkungen sind unrealistisch/unsinnig freuen wir uns natürlich auch über alternative Vorschläge.

    Besten Dank für eure Hilfe.
     
Thema: Kaufberatung: VW Passat oder Audi A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 oder passat

    ,
  2. kaufberatung a6 oder passat

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: VW Passat oder Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung Passat Variant Trendline 2.0 TDI, DPF

    Kaufberatung Passat Variant Trendline 2.0 TDI, DPF: Ich brauch mal Hilfe von den VW Spezialisten hier. Folgendes Fahrzeug würde mich brennend interessieren:...
  3. Kaufberatung Passat 1,8 Bj. 1996

    Kaufberatung Passat 1,8 Bj. 1996: Hallo Leute, ich wende mich an Euch, weil sich meine Freundin für einen VW Passat 1,8l 90PS, Bj.96 mit Klima, schönen 17" Alus, und verdunkelten...
  4. Kaufberatung Passat VR6 syncro

    Kaufberatung Passat VR6 syncro: Hi Was muss ich beim Kauf eines Passat VR6 syncro beachten?