Kaufberatung T4

Diskutiere Kaufberatung T4 im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Servus zusammen, da mein Audi langsam zu klein wird für uns. Bin ich auf der suche nach was größerem und bin dabei auf diesen T4 gestoßen, war ich...

  1. #1 christian.m, 19.06.2012
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    Servus zusammen,
    da mein Audi langsam zu klein wird für uns.
    Bin ich auf der suche nach was größerem und bin dabei auf diesen T4 gestoßen, war ich schon immer verrückt drauf.
    Wisst ihr welche Macken das Fahrzeug (Krankheiten) hat und auf was muss man bei den Bussen achten, wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt!
    Ich hätte dieses Auto was mir sher gefellt:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...i-friedberg-hessen/156171214.html?origin=PARK
    Auto bracht ein neuen Zahnriemen und an der linken Stelle wie im Bild zu sehen, platzt der Lack ab.
    Verkäufer meinte für 100€ könnte man dies bei der Lackiererei machen lassen.
    Gruß und besten Dank schonmal.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.06.2012
    fuchs_100

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    Spitzen, dann ist es in spätestens einem Jahr wieder sichtbar. Mit dem erheblichen und lange vernachlässigtem Rostansatz wirst du nie Ruhe bekommen.

    Der Wagen ist natürlich im Kurs so hoch aufgrund der Ausstattung als Wohnmobil und der geringen Laufleistung. Aber willst du dir wirklich einen Benziner kaufen? Es soll ja mehr oder weniger dein Alltagsfahrzeug werden.
    Den Zahnriemenwechsel sollte er auf jeden Fall noch mitmachen, wenn er ihn verkaufen will.
     
  3. #3 christian.m, 21.06.2012
    christian.m

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    servus,
    in der Regel fahren wir nicht viel, ausser einmal im Jahr nach Spanien (4000km) insges.
    Aber welche Modelle sind denn nun zu empfhelen?
    Auf was muss ich achten?
    Gruß
     
  4. #4 fuchs_100, 22.06.2012
    fuchs_100

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    Ich würde nach einem der neueren nach 2000 schauen und ich persönlich würde auch einen Diesel bevorzugen. Kommt halt jetzt darauf an, wie die Strecken täglich so aussehen. Aber ein Sparwunder wird der als Benziner keinesfalls werden. Außerdem würde ich keinen nehmen, der schon solch krassen Rostansatz hat. Gepflegt ist was anderes, denn das entsteht nicht über Nacht, sondern über Jahre hinweg und ist erstmal sehr klein. Wenn du nicht diese hohe Ausstattung wählst, bekommst ihn auch günstiger.
    Aber teurer wirst du mit solch einem Fahrzeug immer fahren, als mit einem normalen Pkw. Du befindest dich damit im Nutzfahrzeug-Sektor und da ist so manches einfach mal teurer.
     
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