Kaufberatung Radio

Diskutiere Kaufberatung Radio im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Schönen guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Golf 5. Ich habe schon diverse Seiten durchsucht aber bin zu keinem...

  1. #1 christoph108, 02.06.2014
    christoph108

    christoph108 Gast

    Schönen guten Abend.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Golf 5. Ich habe schon diverse Seiten durchsucht aber bin zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.
    Das neue Radio sollte Doppel Din sein, SD und Auxeingang und Freisprecheinrichtung haben. Alles andere ist erstmal nebensächlich. Muss auch nicht unbedingt Navi haben.

    Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich nur Vorn Lautsprecher habe. Ist das großartig von Bedeutung? Also kann das Radio dann trotzdem mit den vorderen Lautsprechern arbeiten?

    Ich würde mich sehr über Empfehlungen oder Tipps freuen.
     
  2. #2 fuchs_100, 03.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Freisprecheinrichtung läuft in der Regel extern. Einige Geräte wie das RNS315 unterstützen sie auch intern. Bezüglich der SD-Karte wird die Auswahl schon etwas eingeschränkt. RCD 510 wäre noch möglich. Das wären jetzt mal die 2, die ich empfehlen würde bezüglich deinen Anforderungen. Die Geräte lassen sich entsprechend umcodieren, sodass die Überwachung der Lautsprecher hinten abgeschaltet wird.
     
  3. #3 christoph108, 03.06.2014
    christoph108

    christoph108 Gast

    Das RCD 510 hab ich mir auch schon genauer angesehen....klingt auch so nicht schlecht. Danke für deine schnelle Antwort.

    Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern?
     
  4. #4 fuchs_100, 03.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das RCD 510 hab ich selbst hier in einem Fahrzeug. Also falls du dazu Infos brauchst, einfach fragen.
     
  5. #5 Joker666, 13.08.2014
    Joker666

    Joker666 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich habe mir letzte Woche ein Kenwood DNX52DAB eingebaut, bin super zufrieden, auch was die Optik an geht.
    Schau mal nach, vielleicht ist das ja was:-)
    Ich wollte auch erst ohne Navi, dann sah ich dieses Radio, und bereue es nicht.
     
  6. #6 Audi A1, 14.08.2014
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Muss ja auch kein Original-Radio sein, oder?

    Ich habe mir letztens erst dieses Autoradio mit Mirrorlink eingebaut und es ist wirklich top!
    Hier gibt's auch eine ganz nette Übersicht an Autoradios. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Grüssli.
     
Thema:

Kaufberatung Radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Radio - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Kaufberatung New Beetle

    Kaufberatung New Beetle: Grüße Euch, ich möchte mir ein Vw Beetle 2.0L ( Typ 9 c ) kaufen aus Bj. 2001 und benötige etwas Hilfe zu Kaufberatung. Worauf muss ich Achten.
  3. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  4. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  5. Radio kaufberatung

    Radio kaufberatung: Beschreibung zu Blaupunkt Los Angeles MP 72 Der Blaupunkt Los Angeles MP72, ein Skyline-CD-Tuner mit MP3. Innovative Features,...