Kauf Golf 6 1.6 TDI

Diskutiere Kauf Golf 6 1.6 TDI im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo,ich überlege mir einen Golf 1.6 TDI als Jahreswagen zu kaufen. Die Händler vort Ort bieten das Sondermodell Macht mit ca 10-15 tausend km...

  1. #1 Prisemuetchen, 21.07.2013
    Prisemuetchen

    Prisemuetchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich überlege mir einen Golf 1.6 TDI als Jahreswagen zu kaufen. Die Händler vort Ort bieten das Sondermodell Macht mit ca 10-15 tausend km für 17-18 TEUR an.Ist der Preis ok? Wollte bar bezahlen. Kann ich da noch viel runterhandeln?Ich fahre zur Zeit nen Lupo BJ 2004 mit 132.000 km. War bisher noch nicht wirklich was dran.Oder würdet ihr mir raten den Lupo noch weiterzufahren?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Vom Preis her, bitte mal die üblichen Börsen wie mobile.de etc. prüfen. Ansonsten solltest du auch berücksichtigen, dass du den Händler direkt vor Ort hast, wenn was wäre! Barzahlung wird keinen wirklichen Reiz für den Händler darstellen. Du kannst ja versuchen noch etwas zu handeln. Kommt auch drauf an, ob du deinen Gebrauchtwagen drangeben willst oder nicht.

    Zum Thema Lupo:
    Mit steigendem Alter sinkt Wertverlust und die Reparaturkosten steigen tendenziell an. Unterm Strich tut sich da nicht viel, aber du musst selbst wissen, ob dir der Lupo noch taugt oder nicht. Sicherer ist auf jeden Fall der Golf!
     
Thema:

Kauf Golf 6 1.6 TDI

Die Seite wird geladen...

Kauf Golf 6 1.6 TDI - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Golf V 2.0 TDI DSG

    Kauf eines Golf V 2.0 TDI DSG: Moin Moin,Bin am überlegen mir das oben genannte Fahrzeug zuzulegen.Natürlich habe ich diesbezüglich ein paar frage welche ihr mir hoffentlich...
  2. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

    Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...
  3. Golf 4, 2,0 Benziner kaufen! Gute Wahl?

    Golf 4, 2,0 Benziner kaufen! Gute Wahl?: Hallo Ich wollte mir den Golf 4, 2,0 (Benziner) kaufen, ab Baujahr 2002. (Hat mir jemand empfohlen, das ich einen ab 2002 nehmen soll) Wollte den...
  4. Golf 4 kaufen

    Golf 4 kaufen: Hallo Jungs und Mädels, ich bwz wir wollen uns nun vom B Corsa verabschieden und wollen uns ein anderes gebrauchtes Auto anschaffen. Wir haben...