Kauf eines TT´s mit 1.8T?

Diskutiere Kauf eines TT´s mit 1.8T? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo erstmal! Mal eine Frage! Mein Bruder will sich einen Audi TT 1.8T Kaufen er hat 180 PS. Ich weis das beim Audi A3 Typ 8L der Turbolader...

  1. seba

    seba Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Mal eine Frage! Mein Bruder will sich einen Audi TT 1.8T Kaufen er hat 180 PS.
    Ich weis das beim Audi A3 Typ 8L der Turbolader sich gerne mal verabschiedet trotz Wartung!
    Also meine Frage ist das auch der Fall beim TT oder hat sich die Technik verbessert???

    MFG seba
     
Thema: Kauf eines TT´s mit 1.8T?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche tt 8j 1.8t in weiß

    ,
  2. audi tt 8j weiß kaufen

    ,
  3. hilfe beim kauf von Audi TT 1.8T

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Kauf eines TT´s mit 1.8T? - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  2. A1 Gebrauchtwagen kaufen

    A1 Gebrauchtwagen kaufen: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...
  3. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. T1: Worauf beim Kauf achten?

    T1: Worauf beim Kauf achten?: Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen"...