Kauf Audi Roadster

Diskutiere Kauf Audi Roadster im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich bin an einem TT Roadster intressiert. Ich hab schon mal bei mobile etc geschaut und da ist mir aufgefallen, das sehr viele mit...

  1. #1 morffeus, 09.09.2004
    morffeus

    morffeus Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin an einem TT Roadster intressiert. Ich hab schon mal bei mobile etc geschaut und da ist mir aufgefallen, das sehr viele mit Motorschaden drin stehen. Woran liegt das, auf was muss ich beim Kauf achten?

    Noch eine Frage hintendran:
    Ist der der Roadstar für den Winter geeignet? Bin es irgendwie leid mit Winter/Sommerauto. Ist das Dach dicht, muss das dann besonder gepflegt werden? Um ein paar Tips, Infos wäre ich sehr verbunden.

    Was gibt es sonst noch für wichtige Infos?

    Danke schon mal für Antworten!

    Grüße
    Andreas
     
  2. #2 scubafat, 09.09.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kauf Audi Roadster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi tt roadster motorschaden

Die Seite wird geladen...

Kauf Audi Roadster - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

    Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  2. A3 1.6 Attraction mit 170 TKM kaufen?

    A3 1.6 Attraction mit 170 TKM kaufen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auto auf einen Audi A3 1.6 Attraction Bj. 05/2005 mit einer Laufleistung von 170 TKM gestoßen. Leider...
  3. Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

    Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?: Hi Leute, ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma. Ich entscheide mich zwischen dem A7...
  4. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

    Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  5. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

    Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...