Kat- Vorwärmer macht probleme

Diskutiere Kat- Vorwärmer macht probleme im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe Probleme beim Kaltstart, da hört sich es an als wenn mann einen Trecker hat. War Heute bei den Freundlichen u habe das Problem...

  1. #1 checker 1501, 18.08.2015
    checker 1501

    checker 1501 Gast

    Ich habe Probleme beim Kaltstart, da hört sich es an als wenn mann einen Trecker hat. War Heute bei den Freundlichen u habe das Problem Vorgestellt, beim KD der meinte, das es der Vorwärmer vom Kat sei.Ich solle doch den Motor ein zweites mal Starten dann ist es weg. Ist eine Kinderkrankheit von VW meinte er noch, hab nächste Woche Termin mal schauen was da bei raus kommt:unsure: Lg
     
Thema: Kat- Vorwärmer macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorwärmer katalysator

    ,
  2. wie funktioniert ein kat vorwärmer bei vw

    ,
  3. kat vorwärmer

Die Seite wird geladen...

Kat- Vorwärmer macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Audi A8 4E macht Geräusche

    Audi A8 4E macht Geräusche: Guten Tag Mein Audi A8 4,2 Quattro macht merkwürdig Geräusche stelle ihn ab und nach einer längeren Zeit stehen kommt dieses Geräusch was sich...
  3. Was macht ihr gerade?

    Was macht ihr gerade?: Wie geht es euch? Und was macht ihr so gerade?
  4. Macht keinen mucks

    Macht keinen mucks: Hallo, habe gebraucht eine Webasto thermo top c Benzin erstanden. Diese macht aber nichts mehr. Steuerung defekt? Also habe die nur an 12 v...
  5. Was macht euch eifersüchtig?

    Was macht euch eifersüchtig?: Hey zusammen, mein Freund hat letztens einpaar Sachen gesagt, die mich nachdenklich gemacht haben. Ich sei krankhaft eifersüchtig. Also ich...