Kat-umrüstung

Diskutiere Kat-umrüstung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] :mad: [img] Habe gerade meine erste KFZ-Steuer bekommen:mad: Bin bald in Ohnmacht gefallen. Mein Golf3 TDI Bj. 4/94 erfüllt nicht die...

  1. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] :mad: [​IMG]
    Habe gerade meine erste KFZ-Steuer bekommen:mad:
    Bin bald in Ohnmacht gefallen.
    Mein Golf3 TDI Bj. 4/94 erfüllt nicht die EURO2 Norm
    Wer kann mir Tipps zur Umrüstung geben bzw. Preise nennen:confused:


    Im vorraus vielen Dank
     
  2. #2 Christian, 02.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kat-umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 kat umrüstung

    ,
  2. katumrüstung

Die Seite wird geladen...

Kat-umrüstung - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?

    Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?: Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab auch gleich die erste Frage: Haben eine Webasto 2000STC mit dem stinknomalen Drehregler, gekauft im...
  4. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  5. Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten

    Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten: Hallo zusammen, habe eine Webasto Standheizung mit der T91 verbaut und jetzt möchte ich die HTM 100 damit ich die Uhrzeiten programmieren kann....