Kat glüht rot, hört sich an wie ein Traktor und beschleunigt nicht.

Diskutiere Kat glüht rot, hört sich an wie ein Traktor und beschleunigt nicht. im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen? Wollte meinen 4 er Golf heute starten. Nach mehreren Zündversuchen, spring er dann an, jedoch wollte...

  1. Tony J

    Tony J Gast

    Hallo,
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
    Wollte meinen 4 er Golf heute starten. Nach mehreren Zündversuchen, spring er dann an, jedoch wollte er kaum beschleunigen. War nur ein sehr lautes knattern, wie bei einem Trecker. Konnte nur mit Schrittgeschwindigkeit im ersten sowie zweiten Gang fahren. Als ich die Motorhaube öffnete sah ich den Motor sehr am wackeln. Der Kat glühte schon orange. ausserdem stank es verbrannt.
    Kann mir jemand sagen was das ist?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vielleicht ein geschmolzener Monolyth, der jetzt deine Abgasanlage verstopft.
     
Thema: Kat glüht rot, hört sich an wie ein Traktor und beschleunigt nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 9N kat glüht

    ,
  2. golf 3 kat glüht

    ,
  3. golf 4 kat glüht

    ,
  4. audi a3 kat glüht,
  5. vorkat glüht,
  6. kat glüht rot,
  7. katalysator glüht rot,
  8. golf 3 abgasanlage glüht,
  9. kat glüht audi,
  10. golf 4 v5 kat glüht,
  11. audi a4 kat glüht,
  12. warum glüht der kat beim audi a3 8l,
  13. a4 3 zylinder katalysator glüht ,
  14. kat glüht golf,
  15. golf 5 kat glüht,
  16. vw golf 3 kat glüht,
  17. kat glüht audi a4,
  18. audi s4 b5 auspuff vor kat undicht probleme mit automatik getriebe,
  19. audi tt kat glüht,
  20. Golf 4 Krümmer glüht,
  21. audi a3 kat glüt,
  22. polo bmd kat glüht,
  23. azj motor kat glüht,
  24. kat glüht,
  25. vw polo 2004 diesel starten wie ein traktor
Die Seite wird geladen...

Kat glüht rot, hört sich an wie ein Traktor und beschleunigt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Welche Radiosender hört Ihr ?

    Welche Radiosender hört Ihr ?: Hier kann jeder die Sender die er am liebsten mag posten.
  2. A4,TDI glüht nicht immer beim Starten

    A4,TDI glüht nicht immer beim Starten: Hallo zusammen, bin neu hier und habe siet kurzem das Problem das unser TDI nicht immer startet. Mir ist aufgefallen das der Glühfaden nicht...
  3. Audi A4 (B5) BJ 7/99 glüht beim Starten nicht vor

    Audi A4 (B5) BJ 7/99 glüht beim Starten nicht vor: Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem A4 (BJ 7/99). Das Auto bzw. der Motor glüht nicht vor. Zwar zeigt die Anzeige, dass der...
  4. GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung?

    GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung?: hallo jungs! mein g60-umbau neigt sich allmälich dem ende zu!nach langem hin und her und von vorne bis hinten ging garnix sprang er heute das...