Kat für Golf Cabrio, Motor 2H. Was beachten?

Diskutiere Kat für Golf Cabrio, Motor 2H. Was beachten? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kat für Golf Cabrio, Motor 2H. Was beachten? Hallo Gemeinde. Ich werde mich demnächst auf die Suche eines Ersatzkats zu meinem 1er Cabrolet,...

  1. #1 TheThing, 20.07.2005
    TheThing

    TheThing Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kat für Golf Cabrio, Motor 2H. Was beachten?

    Hallo Gemeinde.

    Ich werde mich demnächst auf die Suche eines Ersatzkats zu meinem 1er Cabrolet, Motorkennbuchstabe 2H, machen müssen.

    Ein Kollege erzählte mir, das beim diesem Modell der Kat teilweise am Krümmer verschraubt oder geklammert wurde. Ist da was dran?
    Gibts da sonst irgendwas zu beachten - ausser das er funktioniert und nicht klappert [​IMG] ?

    Gruss, Thorsten
     
Thema: Kat für Golf Cabrio, Motor 2H. Was beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kat golf 1 cabrio 2h

    ,
  2. golf 1 cabrio motor klackert

    ,
  3. katalysator golf 1 cabrio 2H

    ,
  4. golf 1 cabrio kat klappert,
  5. kat golf cabrio 2h,
  6. golf iv cabrio bj 2001 fensterheber klappert,
  7. kat für 2h,
  8. kat 2h,
  9. katalysator 2h,
  10. golf 1 cabrio katalysator,
  11. kat für punto cabrio,
  12. golf 1 2h sportkat,
  13. golf 1 katalysator 2h,
  14. golf 1 cabrio 2h kat,
  15. welchen kat beim 2h,
  16. golf cabrio kat am 2h motor,
  17. 1 golf cabrio 2h Katalysator typ,
  18. golf 1 cabrio 2 h motor welcher kat,
  19. golf 1 cabrio kat scheppert motorlauf,
  20. golf i cabriolet katalysator 2h,
  21. golf 1 cabrio 2h motor klappert,
  22. Golf 1 Cabrio Katalysator klappert,
  23. golf 1 cabrio motor nagelt,
  24. golf cabriolet 2h katalysator,
  25. golf 1 cabrio welcher kat passt
Die Seite wird geladen...

Kat für Golf Cabrio, Motor 2H. Was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.