KAT-Ersatzrohr Passat 3b 1,8 Turbo Bj. ´98

Diskutiere KAT-Ersatzrohr Passat 3b 1,8 Turbo Bj. ´98 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi, kennt einer von euch nen Hersteller von Kat Attrappen bzw. Ersatzrohren für den Passat 3b 1,8 Turbo? Auto ist Bj. 1998. Bin für jeden Tip...

  1. #1 Sebastian Kruse, 26.11.2005
    Sebastian Kruse

    Sebastian Kruse Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kennt einer von euch nen Hersteller von Kat Attrappen bzw. Ersatzrohren für den Passat 3b 1,8 Turbo? Auto ist Bj. 1998.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Vielleicht hat ja auch jemand noch nen defekten Kat liegen für mich?

    Gruss Sebastian
     
  2. #2 bora-special, 31.12.2005
    bora-special

    bora-special Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit www.bastuck.de oder suspension supplies (nur katalog glaube ich) ?
    bei www.mk-tuning.de gibts den leider nur für den 81kw tdi. ob der passt, weiß ich nicht.
    aber was bringt dir das? mehr sound und 3ps mehr vielleicht???
     
  3. #3 Sebastian Kruse, 31.12.2005
    Sebastian Kruse

    Sebastian Kruse Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nicht wegen PS oder Sound. Wegen dem Hitzestau! Will ja nur nicht das mir der Turbo im Sommer verreckt. Ist halt Chipgetunt der Wagen und der Turbo wird natürlich mehr beansprucht. Nur deshalb.

    Danke für den Tip mit Bastuck, an die habe ich gar nicht gedacht!!!
     
Thema: KAT-Ersatzrohr Passat 3b 1,8 Turbo Bj. ´98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kat ersatzrohr passat 3b

    ,
  2. passat 3b ersatzrohr

    ,
  3. audi tt 8n kat attrappe

    ,
  4. audi a4 b5 kat ersatzrohr,
  5. kat ersatzrohr b5,
  6. audi a4 b5 1.8t kat ersatz,
  7. passat 3b kat ersatz,
  8. kat ersatzrohr passat 1 8T,
  9. a4 1.8t kat ersatzrohr,
  10. katalysator passat 3b 1.8 20v,
  11. b5 1 8t kat ersatzrohr bringt es was,
  12. audi a4 b5 1.8 turbo kat-ersatzrohr,
  13. A4 B5 kat ersatzrohr,
  14. kat ersatzrohr,
  15. passat 3b v6 syncro Kat weg machen ,
  16. passat 3b 1.8 20v kat attrappe,
  17. passat 3b kat ersatzrohr,
  18. kat ersatzrohr passat 3b 1 8t,
  19. katersatzrohr passat 1 8t,
  20. katersatz a4 b5,
  21. kat attrappe 1 8t,
  22. passat 3b katalysator attrappe ,
  23. Audi A4 b5 1 8l t Kat Ersatzrohre,
  24. passat b5 kat,
  25. a4 1 8t katersatzrohr
Die Seite wird geladen...

KAT-Ersatzrohr Passat 3b 1,8 Turbo Bj. ´98 - Ähnliche Themen

  1. MSD Ersatzrohr

    MSD Ersatzrohr: Hallo,ich suche für meinen A6 4B 2,4 Lim. ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr.Hat jemand ne Ahnung wo bzw. ob es sowas für nen A6 gibt?? Danke....
  2. Kat ersatzrohr.. Golf2 1,8l

    Kat ersatzrohr.. Golf2 1,8l: Also ich hab hier noch nen Kat-Ersatzrohr für nen Golf2 1,8... und natürliche die Autos die den gleichen Kat haben. Das Ding ist neu ungebraucht....
  3. mittelschalldämpfer ersatzrohre

    mittelschalldämpfer ersatzrohre: hi leutz sagt mal wo bekommt man mittelschalldämpfer ersatzrohre her? gibs da auch richtige atrappen so das es keiner auf dem ersten blick sieht?...
  4. Golf 3 Ersatzrohr für VSD

    Golf 3 Ersatzrohr für VSD: Vorweg: Ich bin kein Großer der sich gut auskennt Also ich habe bisland einen Remus Endtopf mit Doppelauspuff und wollte den Sound ein...
  5. Kat Ersatzrohr beim Golf 2

    Kat Ersatzrohr beim Golf 2: Hallo! Ich habe vor mir bei meinem Golf2 (1.8L, 90PS) eine Kat Attrappe einzubauen! Hat von Euch schon einer Erfahrung damit gemacht? Wird es...