Kat ersatzrohr.. Golf2 1,8l

Diskutiere Kat ersatzrohr.. Golf2 1,8l im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Also ich hab hier noch nen Kat-Ersatzrohr für nen Golf2 1,8... und natürliche die Autos die den gleichen Kat haben. Das Ding ist neu ungebraucht....

  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab hier noch nen Kat-Ersatzrohr für nen Golf2 1,8... und natürliche die Autos die den gleichen Kat haben. Das Ding ist neu ungebraucht. Es ist ne Plakette draufgeschweisst "80799" ... hab das Rohr bei einem Treffen gekauft an nem Stand bin aber nie dazu gekommen es einzubaun.. weil meine Karre schon laut geng ist.
    Das Ding soll nen guten Sound und locker 5-10% leitung bringen laut MK.

    Macht mal nen angebot.
     
Thema: Kat ersatzrohr.. Golf2 1,8l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kat ersatz golf 2

    ,
  2. ersatzrohre golf g60

    ,
  3. kat ersatzrohr golf 2

    ,
  4. g60 kat ersatzrohr,
  5. Golf 2 g60 Kat Ersatzrohr,
  6. golf 2 kat raschelt,
  7. golf 2 1.3l vorschalldämpferersatzrohr,
  8. golf 1 8 kat ersatzrohr leistung,
  9. katersatzrohre,
  10. golf 2 1 8l katalysator,
  11. Golf 2 kat ersatzrohr
Die Seite wird geladen...

Kat ersatzrohr.. Golf2 1,8l - Ähnliche Themen

  1. KAT-Ersatzrohr Passat 3b 1,8 Turbo Bj. ´98

    KAT-Ersatzrohr Passat 3b 1,8 Turbo Bj. ´98: Hi, kennt einer von euch nen Hersteller von Kat Attrappen bzw. Ersatzrohren für den Passat 3b 1,8 Turbo? Auto ist Bj. 1998. Bin für jeden Tip...
  2. MSD Ersatzrohr

    MSD Ersatzrohr: Hallo,ich suche für meinen A6 4B 2,4 Lim. ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr.Hat jemand ne Ahnung wo bzw. ob es sowas für nen A6 gibt?? Danke....
  3. mittelschalldämpfer ersatzrohre

    mittelschalldämpfer ersatzrohre: hi leutz sagt mal wo bekommt man mittelschalldämpfer ersatzrohre her? gibs da auch richtige atrappen so das es keiner auf dem ersten blick sieht?...
  4. Golf 3 Ersatzrohr für VSD

    Golf 3 Ersatzrohr für VSD: Vorweg: Ich bin kein Großer der sich gut auskennt Also ich habe bisland einen Remus Endtopf mit Doppelauspuff und wollte den Sound ein...
  5. Kat Ersatzrohr beim Golf 2

    Kat Ersatzrohr beim Golf 2: Hallo! Ich habe vor mir bei meinem Golf2 (1.8L, 90PS) eine Kat Attrappe einzubauen! Hat von Euch schon einer Erfahrung damit gemacht? Wird es...