Karosserie Tauschen inkl Motor

Diskutiere Karosserie Tauschen inkl Motor im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallöchen, Ich habe da eine kleine Frage an euch bzw ist schon etwas größeres Mein Audi A3 8l 1.8t AGU 150PS hat eine schreckliche Karosse aber...

  1. #1 Termisam, 02.07.2018
    Termisam

    Termisam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ich habe da eine kleine Frage an euch bzw ist schon etwas größeres

    Mein Audi A3 8l 1.8t AGU 150PS hat eine schreckliche Karosse aber der rest ist Top, da würde ich gerne die Karossiere Tauschen da ich einen Audi A3 8l 1.8 125PS noch besitze mit einer Top Karosse.

    geht das ohne Probleme die Karosse zu tauschen, (Plug an Play) oder was muss ich beachten und was für Kosten würden auf mich zu kommen wenn ich alles selber mache??

    Liebe Grüße

    Termisam
     
Thema:

Karosserie Tauschen inkl Motor

Die Seite wird geladen...

Karosserie Tauschen inkl Motor - Ähnliche Themen

  1. VW Karmann Ghia

    VW Karmann Ghia: Hallo, ich hätte mal ne Frage zum Thema Karosserien. Und zwar möchte ich mir einen VW Karmann Ghia kaufen. Ich habe mir schon ein "Restaurations...
  2. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  3. AHK Kabelsatzdurchführung durch Karosserie

    AHK Kabelsatzdurchführung durch Karosserie: Hallo zusammen, baue gerade eine AHK von Westfalia an meinen B5 an. Geht alles ganz einfach - alles was geändert / ausgeschnitten werden muss ist...
  4. golf 1 komplett oder karosserie!

    golf 1 komplett oder karosserie!: alles anbieten..zwecks neuaufbau..(mein einser hat totalblechschaden) danke schonmal Jerome
  5. Gibt es Karosseri Unterschiede bei Audi 100 S4Limo

    Gibt es Karosseri Unterschiede bei Audi 100 S4Limo: hi, ich suche immer noch einen Audi 100 S4. ich habe bei mobile.de einen gefunden. http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...11111146303135&...