Karosserie aus Alu?

Diskutiere Karosserie aus Alu? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi, hab gehört das die Karosserie bei audi aus Alu ist? Stimmt das?

  1. Curls

    Curls Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab gehört das die Karosserie bei audi aus Alu ist? Stimmt das?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 19.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    zum teil

    der a8 ist aus alu und der a2 (?)
     
  3. Curls

    Curls Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aber der A4 B5/8D doch nicht,oder?
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Wenn du von dem in deinem Profil angegebenen A4 1,8T schreibst...nein der ist aus Dosenblech..gg

    Nein der hat eine Stahl karosserie

    Nur der A8 und der A2 haben seit Serieneinsatz eine Aluminium karosserie..da muss man darauf achten, welche schrauben man reindreht, da die falschen irgendwann durchfallen..gg

    cu Tommes
     
Thema: Karosserie aus Alu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 aluminium karosserie

    ,
  2. audi a4 alu karosserie

    ,
  3. audi a3 aluminium karosserie

    ,
  4. audi a4 B5 alu karosserie,
  5. audi a6 aluminium karosserie,
  6. audi a3 alu karosserie,
  7. audi a6 4f alu karosserie,
  8. audi a4 b6 aluminium karosserie,
  9. audi A4 alukarosserie,
  10. audi a6 karosserie aluminium,
  11. audi tt alu karosserie,
  12. audi a3 karosserie aluminium,
  13. audi a6 alu karosserie,
  14. audi a6 4f karosserie alu,
  15. a6 aluminium karosserie,
  16. a6 4f alu karosserie,
  17. a4 alu karosserie,
  18. f,
  19. audi alu karosserie,
  20. audi a4 b8 aluminium karosserie,
  21. a6 alu karosserie,
  22. audi a6 4f karosserie aluminium,
  23. alu karosserie audi a3,
  24. Alu karosse,
  25. aluminiumkarosserie audi a6
Die Seite wird geladen...

Karosserie aus Alu? - Ähnliche Themen

  1. Karosserie Tauschen inkl Motor

    Karosserie Tauschen inkl Motor: Hallöchen, Ich habe da eine kleine Frage an euch bzw ist schon etwas größeres Mein Audi A3 8l 1.8t AGU 150PS hat eine schreckliche Karosse aber...
  2. VW Karmann Ghia

    VW Karmann Ghia: Hallo, ich hätte mal ne Frage zum Thema Karosserien. Und zwar möchte ich mir einen VW Karmann Ghia kaufen. Ich habe mir schon ein "Restaurations...
  3. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  4. AHK Kabelsatzdurchführung durch Karosserie

    AHK Kabelsatzdurchführung durch Karosserie: Hallo zusammen, baue gerade eine AHK von Westfalia an meinen B5 an. Geht alles ganz einfach - alles was geändert / ausgeschnitten werden muss ist...
  5. golf 1 komplett oder karosserie!

    golf 1 komplett oder karosserie!: alles anbieten..zwecks neuaufbau..(mein einser hat totalblechschaden) danke schonmal Jerome