Kardanwelle Audi S2 Aby

Diskutiere Kardanwelle Audi S2 Aby im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; HALLO, BIN MIT MEINEM S2 AVANT BEI EINEM HAKEN EINER EINFAHRT MIT DER KARDANWELLE HÄNGENGEBLIEBEN; HAB MIR DABEI DIE AUFHÄNGUNG BEIM MITTELLAGER...

  1. #1 QUATTRONE, 21.02.2004
    QUATTRONE

    QUATTRONE Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HALLO,
    BIN MIT MEINEM S2 AVANT BEI EINEM HAKEN EINER EINFAHRT MIT DER KARDANWELLE HÄNGENGEBLIEBEN;
    HAB MIR DABEI DIE AUFHÄNGUNG BEIM MITTELLAGER ABGERISSEN,DIE WELLE HABE ICH ZUM WUCHTEN EINGESCHICKT;
    GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DAS ZU REPARIEREN;
    DAS ZWEITE PROBLEM: DAS KEILRIEMENRAD WACKELT IM LEERLAUF HIN UND HER;
    SOBALD ICH EIN WENIG GAS GEBE LÄUFT ES RUHIG!
    HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN
    MFG
    ALEX
     
  2. #2 MagnusHo, 02.03.2004
    MagnusHo

    MagnusHo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes würde ich Dir empfehlen Deine Tastatur zu reparieren. [​IMG]

    Nix für ungut.
     
  3. #3 QUATTRONE, 02.03.2004
    QUATTRONE

    QUATTRONE Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich einen A4 1.8T aut. von "a" nach "b" bewege, bin ich ganz besonders leise!
    fahren kann man bei dem "auto" nicht sagen. geht unten nicht, in der mitte nicht und oben schon gar nicht.
    günstig von einem pensionisten erstanden?
    nichts für ungut!
    tut mir leid das ich ein fragezeichen vergessen habe! oder was gefällt dir nicht?!
    mfg
    quattrone
     
  4. #4 MagnusHo, 02.03.2004
    MagnusHo

    MagnusHo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das mit der Tastatur klapp ja wieder! [​IMG]
     
Thema: Kardanwelle Audi S2 Aby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kardanwelle audi S2

    ,
  2. audi s2 kardanwelle

    ,
  3. audi aby

    ,
  4. audi s2 kardanwelle mittellager,
  5. Audi Kardanwelle zerlegen,
  6. audi s2 mittellager,
  7. audi s2 mittellager kardanwelle,
  8. Kardanwellenlager audi,
  9. kardanwellenlager audi s2,
  10. audi s2 kardanwelle reparieren,
  11. audi s2 fahten ohne kardanwelle,
  12. audi s2 kardanwelle zerlegen,
  13. Mittellager Kardanwelle Audi A4,
  14. audi quattro kardanwelle lager,
  15. kardanwelle audi a4,
  16. kardanwelle audi,
  17. audi a4 Mittellager,
  18. Mittellager für Kardanwelle auswuchten audi,
  19. s2 kardanwelle,
  20. f,
  21. audi s2 mittellager wechseln,
  22. audi s2 reparieren,
  23. demontage kardanwelle audi rs2 neu,
  24. kardangelenkwelle zerlegen audi,
  25. kardanwellen reparatur audi 80
Die Seite wird geladen...

Kardanwelle Audi S2 Aby - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  2. Ruckeln und Schütteln beim Schalten Tiptronic

    Ruckeln und Schütteln beim Schalten Tiptronic: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem A6 4B Avant quattro 132kW 5G Tiptronic bj 2004. Wenn man beim Losfahren stärker auf das Gas...
  3. Mittellager Karadanwelle Audi S4

    Mittellager Karadanwelle Audi S4: Hallo Leute, hätte eine kleine Frage, bei meinem Audi S4 2003 ist das Kardan Mittellager ausgeschlagen. Kann man dieses wechseln? Wäre für eine...
  4. Golf II Syncro Kardanwelle

    Golf II Syncro Kardanwelle: Suche eine Kardanwelle com Golf II Syncro. HolgerBa@aol.com MFG. SG1