Kann nur einen Timer aktivieren?

Diskutiere Kann nur einen Timer aktivieren? im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Ich habe einen vw t5 und den Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet. Folgendes bedienteil. Ich kann zwar mehrere timer programmieren aber nur einen...

  1. b_m_l

    b_m_l Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen vw t5 und den Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet. Folgendes bedienteil. Ich kann zwar mehrere timer programmieren aber nur einen aktivieren. Zb habe ich einen auf Freitag 10:00 und einen Samstag 10:00. Diese müssen noch aktiviert werden. Ich kann aber nur fr ODER sa aktivieren. Nicht beide. Ist das normal?[​IMG]
     
Thema: Kann nur einen Timer aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto timer aktivieren

    ,
  2. mehrere timer aktivieren t5

Die Seite wird geladen...

Kann nur einen Timer aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. time 2 say good bye...

    time 2 say good bye...: so, gestern hies es abschied nehmen...verkauft...mein golf ist weg ! es tat schon irgentwie weh, aber abschied ist wie immer schwer ! nach...
  2. Kurze Offline Time Heute Nacht

    Kurze Offline Time Heute Nacht: Hallo Board Mitglieder. Heute Nacht zwischen 1 und 2 Uhr wird unser Forum auf dem Server des Hosters neu aufgesetzt. Sprich, mein Account wird...
  3. Time to say goodbye Golf IV

    Time to say goodbye Golf IV: Hallo Forum, mein Golfi war gut und zuverlässig, aber nu muß was Spannenderes her, hab daher das Lager gewechselt und fahre demnächst A-Klasse....