Kann MMI geupdatet werden

Diskutiere Kann MMI geupdatet werden im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Moinsens, hab einen A1 und frag mich ob es denn für das MMI auch Updates gibt, wenn ja, woher bekommt man die und wie werden die aufgespielt?...

  1. #1 HDDJens, 27.05.2011
    HDDJens

    HDDJens Gast

    Moinsens,

    hab einen A1 und frag mich ob es denn für das MMI auch Updates gibt, wenn ja, woher bekommt man die und wie werden die aufgespielt?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja sowas gibts schon. Normal sollte man sie übern Händler beziehen können oder ggf. ausm Internet. Einspielen müsste normal über Wechselmedien gehen.

    Ich persönlich hab aber noch keines gemacht und werd vermutlich vorerst auch keines machen.
     
  3. #3 HDDJens, 27.05.2011
    HDDJens

    HDDJens Gast

    Darf man fragen warum du das nicht machst? Ich mein, gibts danach dann Probleme?
     
  4. #4 fuchs_100, 27.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Weil von Kundenseite sowas in der Regel vom Kundenstamm her nicht gewünscht bzw. verlangt oder überhaupt bekannt ist. Sowas machen meist jüngere Autofahrer, also allgemein die jüngere Generation und die wiederum fragen in der Regel nicht bei den Werkstätten nach sondern suchen sich die Infos selbst ausm Internet und wollen es selbst vornehmen.

    Ja ich glaub der eine oder andere hat da mit Sicherheit auch schon mal nen Scheiß gebaut beim Update.
     
Thema: Kann MMI geupdatet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 mmi update

    ,
  2. audi q3 mmi update

    ,
  3. audi a4 mmi update

    ,
  4. audi a3 mmi update,
  5. audi tt mmi update,
  6. mmi aufrüsten,
  7. audi a1 mmi,
  8. audi a1 mmi plus update,
  9. a1 mmi update,
  10. mmi update audi tt,
  11. audi a4 b7 mmi update,
  12. audi tt mmi upgrade,
  13. mmi update 2011,
  14. audi a3 mmi updaten,
  15. audi a4 b7 mmi plus update,
  16. audi mmi update,
  17. bis zur welcher version kann das s1 geupdatet werden,
  18. audi tts mmi update,
  19. mmi update a1,
  20. audi mmi update q3,
  21. audi s3 mmi plus update,
  22. audi tt mmi version,
  23. mmi upgrade,
  24. audi a4 mmi aufrüsten,
  25. mmi update a7