Kann mir vieleicht jemand helfen?

Diskutiere Kann mir vieleicht jemand helfen? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; [ATTACH] Habe mir einen Sharan 2.0 Bj 1996 gekauft habe ein anderes Radio...

  1. Litten

    Litten Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    IMAGE_296.jpg Habe mir einen Sharan 2.0 Bj 1996 gekauft habe ein anderes Radio
    eingebaut dabei ist mir dieser stecker aufgefallen kann mir jemand
    sagen wofür der ist.

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Auf dem Foto schlecht erkennbar. Ist es deines Erachtens was, das original ab Werk verbaut ist? Irgendwelche Funktionseinschränkungen? Schaut mir ehrlich gesagt nicht VW-typisch aus. Zum einen sieht das aus wie ein Flachbandkabel, was VW eigentlich nicht verbaut und ein metallisches Steckergehäuse ist ebenso untypisch.
     
  3. Litten

    Litten Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider nicht sehen wo es hinführt sieht so aus wie zwei netzwerk stecker nebeneinander.Habe
    ein besseres Foto gemacht. Vieleicht kann das weiterhelfen.
    DSC00210.jpg
     

    Anhänge:

  4. #4 fuchs_100, 24.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja richtig, auch der verwendete Kabeltyp passt eher in den Computer-Bereich rein, als zur Kfz-Branche. Das sieht mir nach was nachgerüstetem nach. War das evtl. mal ein Behördenfahrzeug/Taxi mit spezieller Funk-Ausrüstung oder Taxameter?
     
  5. Litten

    Litten Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider nicht geht aus dem Brief nicht vor.
     
  6. #6 Unregistriert, 25.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    würde da eher auf taxi tippen, die letzten überreste. wie war denn der lackzustand? wenn der relativ neuwertig aussah dann kanns wirklich ein taxi gewesen sein. die bekleben ihre autos ja immer mit folie.
     
  7. Litten

    Litten Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Lack sieht ganz gut aus ist aber Silber
     
  8. Litten

    Litten Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe rausgefunden wofür der Stecker ist,er ist für das Original Sound 2 Radio der stecker versorgt den eingebauten verstercker
    der unter dem ablagefach eingebaut ist ist also Original .
     
Thema: Kann mir vieleicht jemand helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sharan radio einbau

    ,
  2. Taxameter in einem audi a4 b5

    ,
  3. vw sharan radio einbauen 1996

    ,
  4. taxameter passat 3bg,
  5. sharan 1 radio einbau set 1996,
  6. radio einbau vw sharan,
  7. Sharan Baujahr 1996,
  8. auf dem taxameter in 1 audi a4,
  9. a6 taxameter 4b,
  10. Audi a4 b5 taxameter einbauen,
  11. bilder Audi a4 b5 taxameter,
  12. Taxameter einbauen Audi A4 B5,
  13. radio in sharan 1 einbauen,
  14. einbau sharan radiokonsole in passat 3b,
  15. einbau sharan radio in passat 3b,
  16. beim audi a6 4b ein anderes autoradio einbauen,
  17. sharan neues radio einbauen,
  18. vw sharan autoradio einbauen,
  19. vw sharan radio einbau mit bilder,
  20. behördenfahrzeug folie lackzustand,
  21. sharan radio richtig anschließen,
  22. taxameter für audi b5,
  23. passat 3b taxameter,
  24. a6 autoradio einbauen baujahr 1996,
  25. audi a6 4b anderes radio einbauen
Die Seite wird geladen...

Kann mir vieleicht jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  5. Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

    Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?: Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...