Kann Mann von d3 auf d4 umstellen lassen beim 1.8turbo???

Diskutiere Kann Mann von d3 auf d4 umstellen lassen beim 1.8turbo??? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; danke mfg

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke mfg
     
  2. #2 SiPiYou, 20.07.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  3. #3 Jimmy82, 20.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Eine Umschlüsselung bringt Dir garnix... Rechne es mit beiden Abgasnormen mal durch: www.kfz-steuer.de
     
Thema: Kann Mann von d3 auf d4 umstellen lassen beim 1.8turbo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umstellung d3 auf d4

Die Seite wird geladen...

Kann Mann von d3 auf d4 umstellen lassen beim 1.8turbo??? - Ähnliche Themen

  1. Männer ansprechen

    Männer ansprechen: Hallo liebe Community, für mein Anliegen wähle ich gezielt dieses Forum, da ich mal annehme, dass sich hier vermehrt Männer herumtreiben ;) Ich...
  2. Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier

    Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier: Hallo, ich brauche Hilfe beim wechseln des Türscharnieres der Beifahrertür beim Passat 3C. Brauche ich dafür Spezialwerkzeug:( Über eine Info...
  3. Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?

    Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?: Hi, wie kann mann am besten bein polo 6n (ab baujahr 09/1997, motometer tacho) die digitalen-tacho-displays auslöten? danke für eure antworrten.
  4. Knetspiel für Männer

    Knetspiel für Männer: Nach dem ich wieder Singel bin hab ich schon eine Alternative gefunden. Knetspiel für Männer So long Jason V.