Kann mann das lenkrad aus dem Touareg2 auch in den Touareg1 einbauen geht das?

Diskutiere Kann mann das lenkrad aus dem Touareg2 auch in den Touareg1 einbauen geht das? im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe die Überlegung mir einen VW Touareg1 zu kaufen da grad billig zuhaben habe mich soweit auch schon entschieden Ich finde aber das das neue...

  1. #1 Unregistriert, 26.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe die Überlegung mir einen VW Touareg1 zu kaufen da grad billig zuhaben habe mich soweit auch schon entschieden Ich finde aber das das neue Touareg2 Lenkrad würde mir echt gut gefallen im alten Touareg1 ist natürlich kein muss aber wenn es gehen würde dann würde ichs machen!!!!
    danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 26.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Technisch: Evtl. kann man die Funktion halbwegs herstellen, vorallem im Airbag-Bereich sehr fraglich.

    Rechtlich: Keinesfalls erlaubt, allein schon da die Sicherheit in keinster Weise gewährleistet ist bezüglich Airbag.
     
Thema: Kann mann das lenkrad aus dem Touareg2 auch in den Touareg1 einbauen geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touareg multifunktionslenkrad nachrüsten

    ,
  2. vw touareg anderes lenkrad

    ,
  3. vw touareg sportlenkrad

    ,
  4. vw touareg lenkrad,
  5. sportlenkrad vw touareg,
  6. touareg 2 lenkrad in touareg 1,
  7. lenkrad im touareg,
  8. touareg lenkrad wechseln,
  9. touareg neues lenkrad,
  10. vw touareg lederausstattung nachrüsten,
  11. touareg lenkrad,
  12. sportlenkrad touareg 1,
  13. touareg anderes lenkrad,
  14. lenkrad vw touareg,
  15. touareg 7l lenkradtasten ändern,
  16. Vw touareg 7l Lenkrad wechseln,
  17. touareg 2012 fahrerAirbag ausbauen,
  18. Touareg 7l Lenkrad tauschen,
  19. touareg 7l lenkrad umbauen,
  20. scheinwerferhalterung touareg einbauen,
  21. vw touareg lenkrad umbau,
  22. Lenkrad. Volkswagen. Touareg,
  23. audi a8 d2 multifunktionslenkrad nachrüsten,
  24. Lenkrad umbauen von vw touareg 7p auf 7L,
  25. touareg lenkrad tauschen
Die Seite wird geladen...

Kann mann das lenkrad aus dem Touareg2 auch in den Touareg1 einbauen geht das? - Ähnliche Themen

  1. Männer ansprechen

    Männer ansprechen: Hallo liebe Community, für mein Anliegen wähle ich gezielt dieses Forum, da ich mal annehme, dass sich hier vermehrt Männer herumtreiben ;) Ich...
  2. Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier

    Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier: Hallo, ich brauche Hilfe beim wechseln des Türscharnieres der Beifahrertür beim Passat 3C. Brauche ich dafür Spezialwerkzeug:( Über eine Info...
  3. Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?

    Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?: Hi, wie kann mann am besten bein polo 6n (ab baujahr 09/1997, motometer tacho) die digitalen-tacho-displays auslöten? danke für eure antworrten.
  4. Knetspiel für Männer

    Knetspiel für Männer: Nach dem ich wieder Singel bin hab ich schon eine Alternative gefunden. Knetspiel für Männer So long Jason V.
  5. Das Alphabet für Männer :)

    Das Alphabet für Männer :): So Männer endlich gibt es eine Lernhilfe für uns Männer. Ist Wahnsinn das, dass sogar bis Z geht. Alphabet für Männer So long Golf III GTI