Kann ich einen Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Kann ich einen Tempomat nachrüsten? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kann ich einen Tempomat nachrüsten? Mein Bora ist Bj. 99 und ich möchte gerne einen Tempomat nachrüsten was muss ich da machen. Wenn ich das...

  1. #1 Sandman, 06.06.2003
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich einen Tempomat nachrüsten?

    Mein Bora ist Bj. 99 und ich möchte gerne einen Tempomat nachrüsten was muss ich da machen. Wenn ich das Gaspedal trete, bewegt sich im Motorraum ein Bautenzug. Deshalb denke ich das er kein elektr. Gas hat.
    Ich habe bei ebay viele Tempomatschalter zum Nachrüsten gesehen. Kann ich die benutzen?

    MfG
     
  2. #2 airport-agent, 06.06.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachrüsten müßte machbar sein, aber benutze doch mal die Suchfuntion im Forum.
    Da wird Dir geholfen.

    Suchbegriff zB.: Tempomat [​IMG]
     
  3. #3 Micha1980, 06.06.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Den von WAECO hat ein Arb.Koll. in seinem Renault Laguna eingebaut. Der funktioniert einwandfrei. Zieht über einen Motor am Bautenzug für´s Gas.
     
  4. #4 Martin R, 07.06.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Mit einen bestimmten Tempomat von Waeco (weiss jetzt leider die Nummer nicht) kannst du auch die original Lenkstockschalter verwenden.
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wenn du nach "gra" und "nachrüsten" suchst, müsstest du IMHO ne Menge dazu finden...

    mfg
    Karl
     
  6. #6 frank010, 09.06.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    bevor du bei ebay die teile ersteigerst solltest du erstmal bei vw nach den preisen fragen !
    da ist es meistens billiger !
    war jedenfalls so als ich meinen tempomat nachrerüstet hab : etwa 20 euro günstiger die teile !
     
Thema: Kann ich einen Tempomat nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna 2 tempomat nachrüsten

    ,
  2. vw bora tempomat nachrüsten

    ,
  3. Renault Laguna Tempomat nachrüsten

    ,
  4. tempomat nachrüsten renault laguna 2,
  5. tempomat renault laguna nachrüsten,
  6. Audi A 1 Tempomat,
  7. f,
  8. tempomat nachrüsten a4 bj99,
  9. passat b3 bj 99 tempomat nachrüsten,
  10. tempomat nachrüsten renault laguna,
  11. audi a4 b5 tempomat nachrüsten,
  12. bora tempomat nachrüsten,
  13. tempomat im laguna einbauen,
  14. vw bora GRA nachrüsten,
  15. Kann ich in golf 4 Bj.98 tempomat einbauen?,
  16. tempomat nachrüsten Renault Lagune,
  17. a4 b5 tempomat nachrüsten,
  18. tempomat nachruesten audi 80 b3,
  19. renault laguna bj 1998 tempomat ,
  20. renault laguna bj 1998 tempomat nachrüsten,
  21. tempomat nachrüsten audi a4 1 6,
  22. tempomat nachrüsten audi a4 1 6 bj 99,
  23. audi a4 b5 1 9 tdi bj 98 tempomat nachrüsten,
  24. tempomat bora bj. 98 nachrüsten,
  25. vw passat tempomat nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...