Kann ich eine wartungsfreie Batterie trotzdem auffüllen?

Diskutiere Kann ich eine wartungsfreie Batterie trotzdem auffüllen? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tag zusammen, kann man denn eine wartungsfreie Batterie trotzdem mit destilliertem Wasser auffüllen um noch ein wenig Leistung rauszuholen oder...

  1. #1 Unregistriert, 25.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Tag zusammen,

    kann man denn eine wartungsfreie Batterie trotzdem mit destilliertem Wasser auffüllen um noch ein wenig Leistung rauszuholen oder funktioniert das nicht mehr?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Rein wartungsfrei sind im Prinzip alle kaufbaren Batterien und die sollten halt immer bis zur entsprechend Markierung gefüllt sein. Dann gibts die absolut wartungsfreien, die sind verschlossen und müssen nicht aufgefüllt werden. Können tut man es in der Regel schon, weil sie müssen ja auch irgendwie befüllt werden! Aber Sinn macht es nicht.
     
Thema: Kann ich eine wartungsfreie Batterie trotzdem auffüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsfreie batterie nachfüllen

    ,
  2. wartungsfreie batterie wasser nachfüllen

    ,
  3. wartungsfreie autobatterie nachfüllen

    ,
  4. wartungsfreie batterie nachfüllen forum,
  5. autobatterie wartungsfrei nachfüllen,
  6. wartungsfreie batterie auffüllen,
  7. batterie wartungsfrei wasser nachfüllen,
  8. wartungsfreie autobatterie wasser nachfüllen,
  9. autobatterie wartungsfrei wasser nachfüllen,
  10. warum kann man bei einer wartungsfreien batterie kein wasser nach füllen,
  11. wartungsfreie batterie füllen,
  12. audi a2 batterie nachfüllen,
  13. kann man wartungsfreie batterien nachfüllen,
  14. autobatterie nachfüllen,
  15. wartungsfreie autobatterie destilliertes wasser nachfüllen,
  16. wartungsfrei batterie wasser nachfüllen,
  17. wartungsfreie batterie wasser auffüllen,
  18. darf man eine wartungsfreie roller batterie mit destelliertem wasser noch mal auffüllen? forum,
  19. wartungsfrei batterie nachfüllen,
  20. wartungsfreiebatterie wasser nachfüllen,
  21. vw batterie wasser nachfüllen,
  22. wasser nachfüllen bei wartungsfreier batterie,
  23. autobatteriewasser nachfüllen,
  24. audi a4 batterie nachfüllen,
  25. autobatterie auffüllen