Kann ich E10 mit dem Corrado tanken?

Diskutiere Kann ich E10 mit dem Corrado tanken? im VW Corrado (Typ 53i) Forum im Bereich VW Scirocco; Tagchen, ich finde in der VW Liste keinen Hinweis zum Corrado, kann der mit E10 betankt werden oder verträgt er das nicht? Oder ihr sagt mir...

  1. Swazi

    Swazi Gast

    Tagchen,

    ich finde in der VW Liste keinen Hinweis zum Corrado, kann der mit E10 betankt werden oder verträgt er das nicht?

    Oder ihr sagt mir wo ich das in der Liste von VW finde. Dankeschön.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wenn er nicht aufgeführt ist, dann kannst du E10 tanken. Es trifft auch nur ein paar neuere Fahrzeuge, vorallem FSI-Motoren, die E10 nicht fahren sollten. Also demnach dürftest du E10 fahren.
     
  3. #3 Unregistriert, 09.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Keine Sorge swazi, stand vor dem gleichen Problem. Hab an VW geschrieben und die sagen das der Corrado mit E10 gefüttert werden darf. Allzeit gute Fahrt.
     
Thema: Kann ich E10 mit dem Corrado tanken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e10 in corrado

    ,
  2. corrado super tanken

    ,
  3. mit dem corrado

    ,
  4. e10 -benzin vw passat b6 tanken,
  5. Passat 35I e10,
  6. corrado was tanken,
  7. scirocco tanken,
  8. e10 vw corrado,
  9. tankt jemand mit seinem passat 35i e10?
Die Seite wird geladen...

Kann ich E10 mit dem Corrado tanken? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...