Kamei Emblem?

Diskutiere Kamei Emblem? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hab mir einen Kamei Grill für meinen Audi A4 gekauft, leider ohne Kamei Emblem. Meine Frage wo kann ich das bestellen. Aus der Kamei Homepage...

  1. jjj

    jjj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir einen Kamei Grill für meinen Audi A4 gekauft, leider ohne Kamei Emblem. Meine Frage wo kann ich das bestellen. Aus der Kamei Homepage werde ich nicht schlau, diverse Tuningshops konnten mir nicht weiter helfen.

    Vielleicht einer von euch??
     
  2. #2 Emperor, 20.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmm. wenn es bei E-Bay auch keine gibt, dann ruf doch einfach mal bei denen an.
     
  3. #3 ChrismaN, 20.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    Also eigentlich müsstest du dieses Emblem wirklich bei Ebay bekommen...da sind echt so viele, dass du garnicht weißt, welches du nehmen sollst *gg*

    Nur was mich interessieren würde: Hast du den Grill gekauft, ohne ihn dir anzusehen...oder aus einem Katalog hinaus und da hatte dieser Grill noch ein Emblem...und bei der Lieferung nicht mehr oder was?


    mfg Chris
     
Thema: Kamei Emblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kamei Emblem

    ,
  2. kamei embleme

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/1214-kamei-emblem.html

    ,
  4. Kamei grill badge,
  5. kamei emblwm,
  6. kamei grill emblem,
  7. emblem kamei,
  8. kamei emblem maße,
  9. emblem kamei schwinge,
  10. kamei emblem einzeln
Die Seite wird geladen...

Kamei Emblem? - Ähnliche Themen

  1. Suche Kamei X1 Frontspoiler Golf 2

    Suche Kamei X1 Frontspoiler Golf 2: <div align='center'>pls Help me </div>
  2. Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4

    Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4: Moin Leute, ich habe beim aufräumen noch die Scheinwerferblenden gefunden, die ich immer mal anbauen wollte es aber nie getan habe. Nun musste der...
  3. Kamei Alu Schaltknauf

    Kamei Alu Schaltknauf: Ebay AUktion ab 1€! Hier!
  4. Kamei emblem

    Kamei emblem: Hi, ich suche ein Kamei emblem für meinen Kühlergrill hat von euch emand vielleicht so ein emblem?
  5. Kamei Sportgrill für audi 80b3

    Kamei Sportgrill für audi 80b3: Verkaufe einen kamei sportgrill für einen audi 80 b3 absolutes muß für jeden audi fan. Habe das teil 1 woche in meinem audi cabrio gehabt ist wie...