Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir einen Kamei Grill für meinen Audi A4 gekauft, leider ohne Kamei Emblem. Meine Frage wo kann ich das bestellen. Aus der Kamei Homepage werde ich nicht schlau, diverse Tuningshops konnten mir nicht weiter helfen.
Also eigentlich müsstest du dieses Emblem wirklich bei Ebay bekommen...da sind echt so viele, dass du garnicht weißt, welches du nehmen sollst *gg*
Nur was mich interessieren würde: Hast du den Grill gekauft, ohne ihn dir anzusehen...oder aus einem Katalog hinaus und da hatte dieser Grill noch ein Emblem...und bei der Lieferung nicht mehr oder was?
Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe gewisse Fragen zu meinem S3 8l da ich Probleme leider damit habe.
Das Auto geht erst ab 4000 Umdrehungen wenn ich...
Moin, habe mir vor ein paar Tagen ein Audi a4 B7 2,0TDI gekauft, bei der Probe fahrt war alles gut, nun war ich gestern auf der Autobahn, ab 3000Umdrehung...
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen Audi A6 4F mit dem 2,7 l TDI Motor, doch das Auto fängt an Probleme zu machen, vielleicht könnt Ihr mir ja...
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Audi A4 B6 Bj. 2003 ein gebrauchtes Audi Chorus Radio zugelegt, da mein bisheriges Gerät nicht mehr funktioniert...
Hallo Mädels und Jungs, die ihr Ahnung von Audi A4 B5 Limousinen habt.
Ich brauche neue Scheinwerfer, mit den jetzigen fahre ich mich im Winter zu Tode...