Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir einen Kamei Grill für meinen Audi A4 gekauft, leider ohne Kamei Emblem. Meine Frage wo kann ich das bestellen. Aus der Kamei Homepage werde ich nicht schlau, diverse Tuningshops konnten mir nicht weiter helfen.
Also eigentlich müsstest du dieses Emblem wirklich bei Ebay bekommen...da sind echt so viele, dass du garnicht weißt, welches du nehmen sollst *gg*
Nur was mich interessieren würde: Hast du den Grill gekauft, ohne ihn dir anzusehen...oder aus einem Katalog hinaus und da hatte dieser Grill noch ein Emblem...und bei der Lieferung nicht mehr oder was?
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen Audi A6 4F mit dem 2,7 l TDI Motor, doch das Auto fängt an Probleme zu machen, vielleicht könnt Ihr mir ja...
Hallo Mädels und Jungs, die ihr Ahnung von Audi A4 B5 Limousinen habt.
Ich brauche neue Scheinwerfer, mit den jetzigen fahre ich mich im Winter zu Tode...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft.
Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm trennen.
Das...
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...