Kaltstartverhalten Bora 100PS

Diskutiere Kaltstartverhalten Bora 100PS im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, bei meinem 99er Bora hab ich seit einer Woche folgendes Problem: Wenn ich morgens starte (Motor kalt) springt er ganz toll und läuft auch...

  1. roejoe

    roejoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei meinem 99er Bora hab ich seit einer Woche folgendes Problem:

    Wenn ich morgens starte (Motor kalt) springt er ganz toll und läuft auch normal. Nach ca 4-5 km/Minuten wenn er wohl langsam warm wird, dreht er extrem hoch in Leerlauf und bei Kupplung getreten. Wenn ich ihn dann gleich ausmache geht er ne halbe Stunde nicht an, danach ist alles wie wenn nix gewesen wäre. Wenn ich baer weiterfahre ohne abzuschalten dreht er weiter hoch und zieht beschissen, aber je mehr Zeit vergeht, nach ca 15km/Minuten, ist er dann warm und läuft ganz normal.

    Hat da jemand Erfahrungen?
    Morgen kriegt der Freundliche mein Autole, konnte mir aber noch keine Vermutung sagen. Nicht das der mir dann nen neuen Motor einbauen will...

    Fehlerspeicher Luftmengenmesser und Lambdasonde.

    Gruß
     
  2. #2 service technik., 03.11.2004
    service technik.

    service technik. Gast

    also dann mach mal den anfang mit dem luftmassenmesser wenn das nichts bringt mach einen temperaturfühler rein 4 polig !!
     
Thema: Kaltstartverhalten Bora 100PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw kaltstartverhalten

Die Seite wird geladen...

Kaltstartverhalten Bora 100PS - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Kaltstartverhalten Golf IV 1.4 - 16V

    Kaltstartverhalten Golf IV 1.4 - 16V: Hallo, ich schreibe in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt... Also der Golf meines Vaters läuft nach dem Kaltstart, besonders bei...