Kaltstartprobleme TDI

Diskutiere Kaltstartprobleme TDI im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Kaltstartprobleme beim 2,5l TDI mit ABT Chip. Hilfe kein Fehler zu finden. Vorglühanlage ist in Ordnung. Hatte jemand schon derartige Porbleme -...

  1. Garko

    Garko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kaltstartprobleme beim 2,5l TDI mit ABT Chip. Hilfe kein Fehler zu finden. Vorglühanlage ist in Ordnung. Hatte jemand schon derartige Porbleme - ggf. auch bei Motoren mit ABT Chip. Kompri muüsste er eigentlich noch haben hat erst 88.000 km gelaufen.
    Brauche dringend Hilfe
     
  2. #2 import_georg, 01.01.2002
    import_georg

    import_georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    du soltes einmal die spannrolle für den zahnriemen überprüfen
    lassen.dann stimmt die steuerzeit nicht mehr.
    beim start nach dem anspringen läuft de motor unrund und es sind rattergeräusche zu höhren.
    auserdem bitte den temperaturgeger kühlmittel prüfen.
    alles kann über die fehler auslesse im messwerteblock
    aus gelessen werden
     
  3. FAb911

    FAb911 Gast

    Kaltstartprobleme

    Schon mal Deine Schlüssel probiert. Kommt ab und zu vor, dass die Wegfahrsperre im Schlüssel nen Wackler hat. Dann orgelt der Motor und spring nicht unbedingt an. Lass Deine Schlüssel checken und/oder austauschen....

    Dann ists weg.

    [​IMG]
     
Thema: Kaltstartprobleme TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltstartprobleme diesel kühlmittel

    ,
  2. vw bora kühlmittel prüfen

    ,
  3. vw bora tdi kühlmittel überprüfen

    ,
  4. golf 4 alh läuft unrund,
  5. site:pkw-forum.de unrund bei kaltem motor tdi pd,
  6. bora kalt kühlmittel prüfen,
  7. A6 C4 diesel kaltstartprobleme,
  8. golf 4 nach zahnriemenwechsel kaltstartprobleme,
  9. vw bora 2002 1 9 tdi fehlermeldung kühlmittel prüfen
Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme TDI - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012

    Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012: Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee.... mein 60 kW BiFuelmotor ( MKB : CNKA ) macht mir Ärger wenn er kalt ist. Beim starten muss ich...
  2. Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!

    Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!: ich bräuchte die Hilfe von echten Spezialisten hier, aher bitte ich um Vorschläge was Ihr noch prüfen/tauschen würdet. Zur Geschichte: Golf 5...
  3. Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo Leute Habe mir einen gebr. Audi A4 Avant , 1,8 Bj 1998 gekauft . Mein problem ist , der Wagen macht grosse Probleme beim Kaltstart . Motor...
  4. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  5. Kaltstartprobleme?

    Kaltstartprobleme?: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung, da ich neu hier bin, werde ich im entsprechenden Unterforum noch einstellen. Nur kurz : Habe neben dem A4...