Kaltstartprobleme beim Genesis

Diskutiere Kaltstartprobleme beim Genesis im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Ich hab mir vor kurzem mein Traumauto gekauft und schon gibts Probleme. [img] Wenn ich früh um 6 auf Arbeit muß krieg ich meinen Polo...

  1. mclear

    mclear Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mir vor kurzem mein Traumauto gekauft und schon gibts Probleme. [​IMG]
    Wenn ich früh um 6 auf Arbeit muß krieg ich meinen Polo Genesis(1300er 55PS) einfach nicht an ohne kraftig auf dem Gaspedal rumzupumpen. Sobald er 2 Minuten gelaufen ist läuft er einwandfrei. Das Standgas ist auch super. Weiß nicht irgendjemand wo die Kaltstartvorichtung ist, was sie neu kostet und ob es eventuell eine sehr günstige Lösung des Problems gibt?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist deine batterie zu schwach, daran kanns auch liegen
     
  3. mclear

    mclear Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nene, die zieht voll durch. Daran kanns nicht liegen. Leider weiß ich auch nicht wie alt meine Zündkerzen sind. Kann das eventuell auch solche Probleme hervorrufen?
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    na klar! die solltest du mal austauschen...
     
  5. mclear

    mclear Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also an den Kerzen hats nicht gelegen. Es muß doch irgendeine Starvorichtung geben. Choke oder sowas...
     
  6. #6 Precifix, 18.11.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    nochma n tip am Rande, schaut zwar ned schick aus, aber hilft:

    Kauft euch ne styroporpladde und packt eure Batterie ein, schützt gut gegen Frost und lässt den wagen einmal mehr im winter starten.
    Der kleine Daihatsu Cuore meiner Mutter startet immer, im tiefsten winter, während son audi schonma baggn bleibt [​IMG]

    ich stopf mir das auch demnächst rum, hab die Platte schon, kost ca 0,60 euro [​IMG]

    so long...
     
  7. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wechsle deinen blauen Temperaturgeber und alles wird gut [​IMG]

    Eventuell deine Batterie abklemmen für 1 Stunde oder so um den Fehlerspeicher zu löschen.
    außer es ist der NZ dann nicht [​IMG]
     
Thema: Kaltstartprobleme beim Genesis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cuore kaltstartprobleme

    ,
  2. startschwierigkeiten bei kälte polo 86c genesis

    ,
  3. polo 9n3 startet bei kälte

    ,
  4. polo n9 kaltstartprobleme,
  5. polo 9n3 anlasser läuft mit,
  6. temperatur Daihatsu Cuore,
  7. VW Polo N9 Kaltstartprobleme,
  8. polo 9n3 kalt standgas hoch,
  9. 8p anlasser dreht schwach,
  10. Daihatsu cuore ist mit batterie abklemmen fehlerspeicher gelöscht,
  11. kaltstartprobleme daihatsu cuore,
  12. polo 9n2 zündkerzen austauschen,
  13. tdi winter starten,
  14. kaltstartprobleme vw polo,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme beim Genesis - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012

    Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012: Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee.... mein 60 kW BiFuelmotor ( MKB : CNKA ) macht mir Ärger wenn er kalt ist. Beim starten muss ich...
  2. Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!

    Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!: ich bräuchte die Hilfe von echten Spezialisten hier, aher bitte ich um Vorschläge was Ihr noch prüfen/tauschen würdet. Zur Geschichte: Golf 5...
  3. Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo Leute Habe mir einen gebr. Audi A4 Avant , 1,8 Bj 1998 gekauft . Mein problem ist , der Wagen macht grosse Probleme beim Kaltstart . Motor...
  4. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  5. Kaltstartprobleme?

    Kaltstartprobleme?: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung, da ich neu hier bin, werde ich im entsprechenden Unterforum noch einstellen. Nur kurz : Habe neben dem A4...