Kaltstartprobleme beim Genesis

mclear

Benutzer
Hallo!

Ich hab mir vor kurzem mein Traumauto gekauft und schon gibts Probleme.
ranting.gif

Wenn ich früh um 6 auf Arbeit muß krieg ich meinen Polo Genesis(1300er 55PS) einfach nicht an ohne kraftig auf dem Gaspedal rumzupumpen. Sobald er 2 Minuten gelaufen ist läuft er einwandfrei. Das Standgas ist auch super. Weiß nicht irgendjemand wo die Kaltstartvorichtung ist, was sie neu kostet und ob es eventuell eine sehr günstige Lösung des Problems gibt?

Nene, die zieht voll durch. Daran kanns nicht liegen. Leider weiß ich auch nicht wie alt meine Zündkerzen sind. Kann das eventuell auch solche Probleme hervorrufen?

Also an den Kerzen hats nicht gelegen. Es muß doch irgendeine Starvorichtung geben. Choke oder sowas...

nochma n tip am Rande, schaut zwar ned schick aus, aber hilft:

Kauft euch ne styroporpladde und packt eure Batterie ein, schützt gut gegen Frost und lässt den wagen einmal mehr im winter starten.
Der kleine Daihatsu Cuore meiner Mutter startet immer, im tiefsten winter, während son audi schonma baggn bleibt
smile.gif

ich stopf mir das auch demnächst rum, hab die Platte schon, kost ca 0,60 euro
smile.gif

so long...

Wechsle deinen blauen Temperaturgeber und alles wird gut
rolleyes.gif

Eventuell deine Batterie abklemmen für 1 Stunde oder so um den Fehlerspeicher zu löschen.
außer es ist der NZ dann nicht
laugh.gif