Kaltstart Probleme
Diskutiere Kaltstart Probleme im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
Thema:
Kaltstart Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen
-
Kaltstart Probleme
Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim... -
Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!
Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt... -
A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-(
A 4 Bauj 97 geht nach dem Kaltstart wieder aus :-(: Habe schon alle Fühler getauscht, Kraftstoffrelai gewechselt. Er startet einwandfrei wenn er warm ist. Im kalten Zustand muß ich eine Weile orgeln... -
Probleme beim kaltstart ! Notprogramm !
Probleme beim kaltstart ! Notprogramm !: Hallo, ich habe seit langer zeit kaltstart problem ,nach dem starten geht es nach ca. 20 sekunden später in Notlaufprogramm. Ein paar sekunden... -
A3 Probleme (Verbrauch, Kaltstart, etc )
A3 Probleme (Verbrauch, Kaltstart, etc ): Hi, fahre seit etwa 4 Jahren einen Audi A3 1.8 mit 125 Ps Baujahr 97 mit 70000 km... War bis jetzt immer zufrieden und hatte nie probleme, doch...